Top Spin1 und Top Spin2

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Weiß einer welche Top Spins noch unterwegs sind?
Und weiß einer welche Firmen mal welche hatten?
Mir bekannt sind:

Top Spin1:
Bausch
Ludewigt
Zehle (www.zehle.de
Kinzler-Nickel

Top Spin2:
Langhoff
Plaenert (www.plaenert)
Scheele (www.topspin-scheele.de)
Kollmann
Buser (CH)

Ehemalige:
Top Spin1:
Ahrend
Ludewigt (3 Stück)
Plaenert
Bruch-Schneider
Goetzke

Top Spin 2:
Becker
Meyer-Hadlok
Langenscheidt
Bruch

Vielleicht wisst ihr noch mehr?
 
A

adrenalin

Originally posted by charly8080@13.12.2004, 14:55
Die Firma Goetzke hatte auch mal einen Top Spin!

Guck hier!

:bye:

Das müsste der TopSpin sein. der jetzt im Besitz von Zehle ist.

@feflowo: Hatte Bausch wirklich einen Top Spin 2? Ich dachte die hätten nur den Prototypen vom Top Spin 1

:bye:
 
F

Flic-Flac

Bausch haben doch nur einen Top Spin oder hatten die auch mal nen Top Spin2? :chin:
 
E

Eike

Firma Lagnescheid aus Aurich hatte auch mal einen Top Spin 2 der wurde dann aber verkauft und teilweise verändert!
Weiß jemand wem er jetzt gehört?

Gruß
Eike
 
F

feflowo

Nein Bausch hatten nie ein Top Spin2...

aber ich muss auch Revidieren... das ist selbstverständlich der Zehle Top Spin... bin da mit der Rückwand durcheinander gekommen aber an den Lichtleisten sieht man das... der Bausch hat da diese lila Dinger...
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Eike@13.12.2004, 15:28
Firma Lagnescheid aus Aurich hatte auch mal einen Top Spin 2 der wurde dann aber verkauft und teilweise verändert!
Weiß jemand wem er jetzt gehört?

Gruß
Eike

Plänert
 
Oben