Top Spin1 und Top Spin2

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Weiß einer welche Top Spins noch unterwegs sind?
Und weiß einer welche Firmen mal welche hatten?
Mir bekannt sind:

Top Spin1:
Bausch
Ludewigt
Zehle (www.zehle.de
Kinzler-Nickel

Top Spin2:
Langhoff
Plaenert (www.plaenert)
Scheele (www.topspin-scheele.de)
Kollmann
Buser (CH)

Ehemalige:
Top Spin1:
Ahrend
Ludewigt (3 Stück)
Plaenert
Bruch-Schneider
Goetzke

Top Spin 2:
Becker
Meyer-Hadlok
Langenscheidt
Bruch

Vielleicht wisst ihr noch mehr?
 
Ja für ein Jahr... das müsste das spätere Bausch TopSpin sein...
 
Originally posted by charly8080@13.12.2004, 14:55
Die Firma Goetzke hatte auch mal einen Top Spin!

Guck hier!

:bye:

Das müsste der TopSpin sein. der jetzt im Besitz von Zehle ist.

@feflowo: Hatte Bausch wirklich einen Top Spin 2? Ich dachte die hätten nur den Prototypen vom Top Spin 1

:bye:
 
Bausch haben doch nur einen Top Spin oder hatten die auch mal nen Top Spin2? :chin:
 
Firma Lagnescheid aus Aurich hatte auch mal einen Top Spin 2 der wurde dann aber verkauft und teilweise verändert!
Weiß jemand wem er jetzt gehört?

Gruß
Eike
 
Nein Bausch hatten nie ein Top Spin2...

aber ich muss auch Revidieren... das ist selbstverständlich der Zehle Top Spin... bin da mit der Rückwand durcheinander gekommen aber an den Lichtleisten sieht man das... der Bausch hat da diese lila Dinger...
 
Originally posted by Eike@13.12.2004, 15:28
Firma Lagnescheid aus Aurich hatte auch mal einen Top Spin 2 der wurde dann aber verkauft und teilweise verändert!
Weiß jemand wem er jetzt gehört?

Gruß
Eike

Plänert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben