Topscans in Deutschland

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.360
Likes
7.941
Ich habe mal eine frage Bezüglich Topscans in Deutschland.Gibt es Außer dem Skater von Kaiser noch Topscans in Deutschland auf reise?
 
Es gibt noch den Space Roller von Jolliet, der manchmal auf dem Cannstatter Volksfest steht. Eigentlich kommt er aus der Schweiz.
 
Früher stand Riegers X-Treme noch auf ausgewählten deutschen Plätzen, der tourt aber aktuell nur durch Österreich.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
seid dem köhrmann seinen top scan verkauft hat, reist nur noch kaiser als "deutscher " schausteller über die plätze. oder irr ich mich? außer halt wie hendrik schon gesagt hat mit jolliet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben