TopSpin-Überschläge!

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
Ich finde der TopSpin von Ludewigt macht mehr Überschläge als Revolution!

Kaum Überschläge machen die Wiesn-TopSpins! Der TopSpin No1 macht aber noch weniger als der TopSpinfresh von Zehle! Der TopSpin fresh macht auch noch viele andere "Kunststücke"!!!

Welchen findet ihr am besten???
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Bezüglich der Überschläge kommt es auch immer darauf an, welches Publikum im Top Spin sitzt. Aber bei Ludewigt sind es schon mal 10 - 15 Überschläge. :jump:
 
P

Pirat

Top Spin ist nicht schlimm. Und glaub mir, wenn ich das sage, stimmt das. Ich kann nämlich fast gar nichts ab.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Warst Du denn wirklich Kunde?
Sollte die Fahrt auf dem Event (was eigentlich nicht direkt dieses Forum hier betrifft) kostenlos gewesen sein würd' ich mich mal nicht beschweren.

Ludewigts Top Spin(s) fahre ich eigentlich regelmäßig, wenn ich sie sehe und war bisher von keiner Fahrt enttäuscht. Im Gegenteil.
 
N

New Comer

Hallo

Also es ist jedem Schausteller selber überlassen wie oft er seinen Top Spin 1 oder 2 über kopf fahren läßt aber einer der am Aller Meisten Gemacht Hat War Die Firma Bruch Schneider mit dem Colorado Rafting


liebe grüße

euer

NEW COMER
 
D

DarkSideCyborg

Originally posted by skooter@06.04.2004, 06:14
Eigentlich schade das der Colorado Rafting nicht mehr auf reisee ist
Er war meines erachtens einer der besten in sachen aussehen
weiß jemand wo er jetzt ist oder was mit ihm passiert ist

hö? isser nimmer? Ich hab da mal gearbeitet, also bei Zinnecker. Und der meinte dass Colorado bald mal wieder bei uns zu Gast sein würde
 

-Mokstar-

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2003
Beiträge
77
Likes
3
Nein, ist nicht nach England gegangen, sondern in einen Park nach Südafrika.
Da wurde er aber wohl leider nicht sehr gepflegt und soll in einem schlechten Zustand sein.
 
N

New Comer

So So

Ich habe gehört das er in petersburg in einem park steht
und das das geschäft seher runter gekommen ist



liebe grüße

new comer
 
R

Ride_Junkee

:sun: jo der steht in nem Park in Johannesburg... aber glaub kaum dass er da so in Ordnung gehalten wird wie das hier in Deutschland der Fall ist... eigendlich schade, son teures gerät verkommen zu lassen...
 
B

BreakDancer

Originally posted by Flic-Flac @ 03.12.2004 16:36
Für Überschlagsjunkies wärmstens zu empfehlen der Top Spin 2 von Scheele mit bis zu 40 Überschlägen am Stück.

Ich bin damit in Hamburg gefahren und war auch sehr begeistert.
Hatte echt spass gemacht.
Kann ich auch nur empfehlen!
 
C

charly8080

Ich habe die Überschläge solcher Gerätschaften noch nie gezählt! Ich gucke mir das wenn ja eh nur an, mitfahren nee danke! Und wenn ich die Überschläge sonst immer gesehen habe, waren es wenn überhaupt gerade mal 8-10 in der ganzen Runde! Schätzungsweise!
 
I

Imperator

Köhrmann hat nen Top Spin 2? :LLL: Naja, ich empfehle den Top Spin 2 von Langhoff! Viele Überschläge, abwechslungsreiche Fahrt und einsuper Design! Was will man mehr?! :cool:
Was ich allerdings schade finde, dass der Colorado Rafting nicht mehr bei uns im Lande ist und mittlerweile vor sich her gammelt! :heul: Das war der Schönste und der besaß die geilste Fahrt! Ich könnt heulen...
 
T

TopSpinFreak

Ich finde der TopSpin No. 1 von Bausch ist der geilste TopSpin!!!
TopSpin No.1 sieht total schick aus und ist hammer geil!!! Er heißt nicht um sonst No.1=)

Er war gerade wieder auf dem Heinerfest in Darmstadt und kommt wohl jetzt Ende Juli nach Erbach auf den Wiesenmarkt. prost::
 
T

topspin

aber ich finde, dass rückwärtsüberschläge wenn man in der 2. Reihe hockt sehr unangenehm sind, weil sie die ganze zeit total fies kribbeln
 
S

spaceroller fan

Mein lieblings Top Spin ist der Revolution.Die fahrt ist nicht nur geil sondern er sieht auch super aus
 
Oben