TopSpin-Überschläge!

kirmeswelt

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3 Juli 2003
Beiträge
2.708
Likes
27
Ich finde der TopSpin von Ludewigt macht mehr Überschläge als Revolution!

Kaum Überschläge machen die Wiesn-TopSpins! Der TopSpin No1 macht aber noch weniger als der TopSpinfresh von Zehle! Der TopSpin fresh macht auch noch viele andere "Kunststücke"!!!

Welchen findet ihr am besten???
 
Bezüglich der Überschläge kommt es auch immer darauf an, welches Publikum im Top Spin sitzt. Aber bei Ludewigt sind es schon mal 10 - 15 Überschläge. :jump:
 
Top Spin ist nicht schlimm. Und glaub mir, wenn ich das sage, stimmt das. Ich kann nämlich fast gar nichts ab.
 
Warst Du denn wirklich Kunde?
Sollte die Fahrt auf dem Event (was eigentlich nicht direkt dieses Forum hier betrifft) kostenlos gewesen sein würd' ich mich mal nicht beschweren.

Ludewigts Top Spin(s) fahre ich eigentlich regelmäßig, wenn ich sie sehe und war bisher von keiner Fahrt enttäuscht. Im Gegenteil.
 
Hallo

Also es ist jedem Schausteller selber überlassen wie oft er seinen Top Spin 1 oder 2 über kopf fahren läßt aber einer der am Aller Meisten Gemacht Hat War Die Firma Bruch Schneider mit dem Colorado Rafting


liebe grüße

euer

NEW COMER
 
Originally posted by skooter@06.04.2004, 06:14
Eigentlich schade das der Colorado Rafting nicht mehr auf reisee ist
Er war meines erachtens einer der besten in sachen aussehen
weiß jemand wo er jetzt ist oder was mit ihm passiert ist

hö? isser nimmer? Ich hab da mal gearbeitet, also bei Zinnecker. Und der meinte dass Colorado bald mal wieder bei uns zu Gast sein würde
 
Nein, ist nicht nach England gegangen, sondern in einen Park nach Südafrika.
Da wurde er aber wohl leider nicht sehr gepflegt und soll in einem schlechten Zustand sein.
 
So So

Ich habe gehört das er in petersburg in einem park steht
und das das geschäft seher runter gekommen ist



liebe grüße

new comer
 
:sun: jo der steht in nem Park in Johannesburg... aber glaub kaum dass er da so in Ordnung gehalten wird wie das hier in Deutschland der Fall ist... eigendlich schade, son teures gerät verkommen zu lassen...
 
Ich war mal auf einem top Spin der hat ca 38 Überschlage gemacht.
 
Originally posted by Flic-Flac @ 03.12.2004 16:36
Für Überschlagsjunkies wärmstens zu empfehlen der Top Spin 2 von Scheele mit bis zu 40 Überschlägen am Stück.

Ich bin damit in Hamburg gefahren und war auch sehr begeistert.
Hatte echt spass gemacht.
Kann ich auch nur empfehlen!
 
letztens aufm Top Spin ² von Kollmann gabs so ca. 30 überschläge =)
 
Ich habe die Überschläge solcher Gerätschaften noch nie gezählt! Ich gucke mir das wenn ja eh nur an, mitfahren nee danke! Und wenn ich die Überschläge sonst immer gesehen habe, waren es wenn überhaupt gerade mal 8-10 in der ganzen Runde! Schätzungsweise!
 
top Spin ist schon Geil auch wenn das teil 40 Überschlage macht ist es cool.
 
Köhrmann hat nen Top Spin 2? :LLL: Naja, ich empfehle den Top Spin 2 von Langhoff! Viele Überschläge, abwechslungsreiche Fahrt und einsuper Design! Was will man mehr?! :cool:
Was ich allerdings schade finde, dass der Colorado Rafting nicht mehr bei uns im Lande ist und mittlerweile vor sich her gammelt! :heul: Das war der Schönste und der besaß die geilste Fahrt! Ich könnt heulen...
 
Ich finde der TopSpin No. 1 von Bausch ist der geilste TopSpin!!!
TopSpin No.1 sieht total schick aus und ist hammer geil!!! Er heißt nicht um sonst No.1=)

Er war gerade wieder auf dem Heinerfest in Darmstadt und kommt wohl jetzt Ende Juli nach Erbach auf den Wiesenmarkt. prost::
 
aber ich finde, dass rückwärtsüberschläge wenn man in der 2. Reihe hockt sehr unangenehm sind, weil sie die ganze zeit total fies kribbeln
 
Mein lieblings Top Spin ist der Revolution.Die fahrt ist nicht nur geil sondern er sieht auch super aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben