TopSpin-Überschläge!

Also Das Topspin von Ludewig is auch mein Favortit-haben letztes Jahr mal laut mitgezählt und es waren schon 25 Überschläge am Stück. Das auch nur im "Finale", denn während der ganzen Fahrt gabs auch genug Kopfstände. Finde es macht wesentlich mehr Überschläge wie das Colorado rafting welches genau ein Jahr zuvor bei uns war.

MFG ALEX :bye:
 
Hallo Leute! :lool:
Also die Firma Sonnier betreibt einen Discovery dieses Fahrgeschäft ist ähnlich des TopSpin nur besteht er aus einer Sitzreihe und kann die beiden Arme in entgegengesetzter Richtung drehen! Dies kann der TopSpin nicht! Der dortige Weltrekord liegt bei 423 Überschläge in ca. 10 minuten!!!!! respect

Look zahn
http://www.sonnier-puhlmann.de/Weltrekord.htm

Bis den
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben