TopSpin Überschlagrekorde

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.247
In diesem Video ist der TopSpin von Scheele auf dem Rudolstädter Vogelschießen 2007 zu sehen. Er macht bei seiner Fahrt 49 Flips ab min 2,20. Seit ihr schon in TopSpin's mit gefahren die noch mehr Flips gemacht haben ?
 
Deshalb bekommt bzw. bekam man bei Scheele schon immer das meiste geboten fürs Geld als bei den anderen Top Spin 2.
 
Wird da nicht selbst dem abgehärtetsten Fan irgendwann schwindelig? Bin bisher immer nur mit Top Spins gefahren wo nach ein paar Überschlägen Schluss war.
Ich denke zu viele Überschläge sind auf der Kirmes auch nicht sinnvoll, weil es die Leute sonst abschreckt.
 
Wird da nicht selbst dem abgehärtetsten Fan irgendwann schwindelig? Bin bisher immer nur mit Top Spins gefahren wo nach ein paar Überschlägen Schluss war.
Ich denke zu viele Überschläge sind auf der Kirmes auch nicht sinnvoll, weil es die Leute sonst abschreckt.
Ja geil ist das schon :D Aber für manche ist das zu viel, und man sollte vielleicht vorher eine Durchsage machen bevor sowas gemacht wird.
 
!07 Überschläge mit einem Top Spin ist ne Hausnummer.
Den Oberhammer hat allerdings Sonnier mit dem Discovery hingelegt. Irgendwas mit über 400 Spins.
Steht sogar im Guinnesbuch.

Und ja ich weis das es ein anderes Geschäft ist.
 
Das war ja eine "Fan-Fahrt".Die wussten,worauf sie sich einlassen.Wenn du das mal im "öffentlichen"Fahrtbetreib mit unwissenden Fahrgästen machst,kannst du die Kasse für den Tag schon mal zumachen . . .
...und dich darauf einstellen, dass das Becken darunter statt mit Wasser am Ende mit Kotze gefüllt ist :whistle:
 
Gestern in Amsterdam eine Runde Tsunami von Otten gefahren. 36 Überschläge vorwärts, 36 rückwärts.
Schon ordentlich das Teil.
 
boh geil,
da wäre ich gern mit dabei.
noch eine Zigarre mit zum "Durchatmen" und gut ist :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben