TopSpin Fresh

R

revolutionboy15

Ich war letztes Wochenende auf dem Sommersend in Münster.Nartürlich war TopSpin für mich ein muss.Aber während der Fahrt veil mir auf das das Ding ganz schön am Quitschen ist und sehr heuprig läuft!!!!! Was ist eure Meinung? :D
 
Tach Diga!Du wurdest ja nass,ich aber nicht(war ja auch gar nicht mit im ride zahn )!!! Aber ich hab auch mitbekommen,dass der ganz schön heftig am knartschen war.
 
Na, das kann ja verscheidene Gründe haben, fehlende Schmierung oder vielleicht nur Eisen auf Eisen???? Also beim Ludewgit TopSpin hört man es auch, zeitweise!!
 
Es war ja der von Ludewigt!Revolutionboy und ich sind ja mit einander befreundet.Wir zwei waren ja da. rating
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben