Spielzeit Topspin10 und mopohl auf der Kirmes in Oberhausen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Am Montag den 7.6.2010 waren topspin10 und ich auf der Frohenleichnahmskirmes in Oberhausen, wir haben auch Bilder gemacht. Viel Spaß.

(PS: Es gibt zwar schon viele von der Kirmes aber vielleicht könnt ihr euch die ja auch noch mal angucken)

:bye:

p://www.repage7.de/memberdata/meinspeicher/Oberhausen01.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen01.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen02.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen03.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen04.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen05.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen06.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen07.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen08.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen09.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen10.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen100.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen101.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen102.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen103.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen104.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen105.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen106.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen107.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen108.JPG

Weitere Bilder folgen...
 
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen84.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen85.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen86.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen87.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen88.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen89.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen90.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen91.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen92.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen93.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen94.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen95.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen96.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen97.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen98.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Oberhausen99.JPG

Ok Das war´s "WIR" hoffen es hat euch gefallen !

:bye:
 
Bin gestern mit dem Zug an Sterkrade vorbei gekommen und habe am Kanal noch einige Packwagen gesehen von der Raupenbahn
 
Aha Wir haben sie als wir da waren auch gesehen ;-)
 
Sehr schön, Danke für die Eindrücke aus Oberhausen.


Da schließe ich mich voll und ganz an,:d:
 
Danke für das Lob von euch. KOmmt jetzt vielleicht auch etwas spät aber hab nochmal alles durchgeguckt.

War n schönes Wetter den Tag und hat richtig Spaß gemacht.
 
Weiß einer warum am Cyber Space die Lichtleisten am Hauptmast nicht dran waren?
 
Nöö weiß ich nicht vielleicht sind sie kaputt gewesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben