Modellbau tornado nachbau

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
hi!
würde gerne mal den flipper oder tornado von zinecker aus holz nachbauen!
weiss jemand wie ich das machen soll?
is bestimmt schwer!

lg
 
ZITAT(psycho-pluschies @ Oct 8 2007, 12:48 PM)
hi!
würde gerne mal den flipper oder tornado von zinecker aus holz nachbauen!
weiss jemand wie ich das machen soll?
is bestimmt schwer!

lg[/b]



Naja, die Frage könntest du dir eigtl. selber beantworten. Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder du haste ne technische Zeichnung eines Huss Flipper, welche du entweder von Huss oder aus dem Baubuch eines Flippers bekommst oder du gehst zum Geschäft und misst alles ab....

Ich denke genaueres kann man dir nicht sagen... Niemand wird dir hier eine Schritt für Schritt Bauanleitung abliefern...
Und wenn du keine Erfahrung im Modellbau hast, dann würd ich vor einem Eigenbau die Finger lassen...


Gruß :bye1:
 
Am besten versuchst du mal Kontakt zum Betreiber aufzunehmen und am besten versuchen live zu sehen, weil ohne Baubuch und den ganzen kram ...
Und über Antriebs einheiten und anderes Mabsten schon einmal gedanken machen, wie man das hinbekommen könnte.

Gruß,
Dirk
 
ZITAT(little ME-Freak @ Oct 21 2007, 02:40 PM)
mhm, bis du schon weiter?[/b]



ne leider noch net hatte noch keine zeit aufgrund von nem privaten vorfall
aber werd mich heut oder morgen an die arbeit machen
 
Hallo !

Meinst du nicht auch, dass das sehr schwer sein wird?
Ich meine, dass ist bestimmt mehr als schwär oder?

lg R. Küchenmeister
 
Habe mal angefangen!
Untergerüst steht schon,weiss aber nicht mehr weiter!
mache morgen mal bilder und zeig sie euch,dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen!
 
Ja das was feines, viel glück, freu mich schon auf Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben