Tornado von Zinnecker

T

takeru14

Hi

Ich bin ja von Heilbronn und da war ja das Untlerländer Volksfest und da gabs den Tornado von Zinnecker und ich wollt euch mal fragen wir ihr ihn findet (z.b. brutal oder nicht) , und ob ihr in schonmal gefahren seit. Also ich bin ihn schonmal gefahren beim Unterländer Volksfest.

Bis Dann, Cuuu!
 
R

revolution

Hallo takeru14!

Herzlich willkommen bei kirmesforum.de!
Klasse, endlich ist mal jemand hier der genau wie ich im schönen Heilbronn wohnt! :wub:

Ich war auch auf dem Unterländer Volksfest und bin dort mit Zinneckers Tornado gefahren (ich kannte die Fahrweise aber auch schon von anderen HUSS-Flippern).
Die Fahrweise gefällt mir nicht ganz so gut, weil man dort - vor allem wenn man alleine in einer Gondel sitzt - doch ziemlich rabiat hin- und hergeschleudert wird (das ist nicht gerade sehr bequem!). :(
Aber abgesehen davon hat mir Fahrt richtig viel Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach auch sehr gut verträglich! :D
Und optisch ist Zinneckers Tornado ja auch ein echter Leckerbissen! :claping:

Gruß,
revolution :bye:
 
T

takeru14

Erstmal Danke für die nette Begrüßung :D , und mir hat das auch spaß gemacht mit dem Tornado zu fahren. Wo wohnst du genau in Heilbronn?
 
R

revolution

Originally posted by takeru14@27.08.2004, 16:16
Wo wohnst du genau in Heilbronn?

Das darf ich doch hier nicht öffentlich verraten! :lool:

Nur soviel sei gesagt: Ich wohne direkt in der Fußgängerzone! :wub:
Alles andere kann ich Dir ja mal per PM erzählen. :D

Gruß,
revolution :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi takeru14 :bye:

Hier im Forum gibt es auch einen Bilderthread über den Tornado, viel Spaß beim Betrachten!
siehe hier
Ich weiß nicht, ob du den schon gesehen hast.

Früher war ich mal mit dem Tornado gefahren, als ich und meine Clique auf ner Kirmes im Saarland waren, da lief er noch unter Thiel. Naja, die Fahrt ist zwar nicht so mein Fall, aber dennoch gefällt mir der Tornado supergut, die Rückwand ist einfach nur wunderschön!
 
Oben