[Tour 2023] Wildwasser - Blume

Gute Frage :thinking-face:
Vielleicht steht man im Sommer in Straubing. Die großen Plätze wie Düsseldorf und Crange werden sich jetzt nicht von der Wildwasserbahn 2 trennen .
 
Um die Beschickung in Wolfsburg zu sehen, reicht auch ein Blick in die Termine hier im KF......

Aber die meisten lesen doch nicht im Forum...
Warum auch?
Wieso seitenweise Treads durchlesen oder die Suchfunktion benutzen???
Einfach mal wieder Fragen und jede Menge unnötigen Mist schreiben.

...und ja, das habe ich schon öfters angeprangert. Ich weiß ;)

Theoretisch könnte ich diesen Beitrag hier einfach kopieren und 1x die Woche posten.
 
Ich könnte mir auch alle drei Hartmann - Geschäfte, das Geisterhaus, Wendlers Autoscooter, dann noch Feldmanns Geschäfte und alles der Firma Langhoff in Iserlohn vorstellen, da sie exklusiv nur für mich kommen, da ich dort wohne….. wäre doch ein Unding, wenn sie nicht wegen mir kämen?! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich könnte mir auch alle drei Hartmann - Geschäfte, das Geisterhaus, Wendlers Autoscooter, dann noch Feldmanns Geschäfte und alles der Firma Langhoff in Iserlohn vorstellen, da sie exklusiv nur für mich kommen, da ich dort wohne….. wäre doch ein Unding, wenn sie nicht wegen mir kämen?! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenn die Betreiber Deinen Wunsch lesen ist das mit Sicherheit safe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben