Tour High Energy (Kaiser) 2006

T

Take-off

14.06. - 19.06.2006 Oberhausen-Sterkrade Frohnleichnamskirmes

Gruss
Take-Off

:bye:
 
G

gelöschter user12

Originally posted by KarlsruherLoop@17.02.06 - 12:08
Mir sind so gut wie alle bekannt, aber darf diesmal echt nix sagen :))

gruss
Patrick
[snapback]59204[/snapback]
[/quote]


Dann sag doch gar nichts dazu :gruebel:
 
H

Happy Traveller

Originally posted by KarlsruherLoop@17.02.06 - 12:08
Mir sind so gut wie alle bekannt, aber darf diesmal echt nix sagen :))

gruss
Patrick
[snapback]59204[/snapback]
[/quote]

Und warum darf man nix sagen?
So kann man doch mal einplanen welche Plätze man besuchen wird um das oder dies GEschäft zu sehen :gruebel:
 
S

Shakergirl

Originally posted by Happy Traveller@19.02.06 - 00:32
Und warum darf man nix sagen?
So kann man doch mal einplanen welche Plätze man besuchen wird um das oder dies GEschäft zu sehen  :gruebel:
[snapback]59231[/snapback]
[/quote]

Schon, aber es gibt auch Schausteller die nicht wollen, dass ihr Tourplan online verbreitet wird.
 

Christof Osdarty

...ist neu dabei
Registriert
10. März 2005
Beiträge
14
Likes erhalten
0
Alter
35
Wenn ein Schausteller seinen Tourplan Online stellt, dann kann es eigentlich nur Voteilhaft für in sein.
Fans von dem Fahrgeschäft werden dann Versuchen auf die Kirmes zu kommen, wo das jeweilige Geschäft steht.
Und wenn man vorher weiss wo es steht, kann mann es schon mal im vorraus planen.

Gruß
Chrispower :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by chrispower@19.02.06 - 12:46
Wenn ein Schausteller seinen Tourplan Online stellt, dann kann es eigentlich nur Voteilhaft für in sein.
Fans von dem Fahrgeschäft werden dann Versuchen auf die Kirmes zu kommen, wo das jeweilige Geschäft steht.
Und wenn man vorher weiss wo es steht, kann mann es schon mal im vorraus planen.

Gruß
Chrispower  :bye:
[snapback]59235[/snapback]
[/quote]

Ja, für Fans ist es ja schön zu wissen. Aber manche Schausteller haben wegen Veröffentlichung der Tourpläne schon den ein oder anderen Platz verloren, weil die Konkurrenz ja groß ist.
 
K

KILLER KOBOLD

hmm aber ich denke mal trozdem das jeder platz froh sein kann das sie High Energy bei sich stehen haben dürfen.
Des ist einfach finde ich ein Super Geschäft was man sich nciht entgehen lassen sollte und wenn man weiss wo es als nächstes steht kann man des auch gut einplanen wo man hinwill etc!!! :bye:
 
T

top star tour

High Energy ist doch einmalig in seiner Art, der hat doch gar keine Konkurenz.
 
A

Alrik

Also ich sehe das auch so das es für den Schausteller nur von Vorteilen sein kann ? aber weißt du ob es nach Bad Kreuznach kommt ?
 
Oben