Tourdaten 2005

Ollo

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2004
Beiträge
70
Likes
46
Hat jemand schon die Tourdaten 2005 von blums Dschungeltrain im vorauß schon danke Ollo der es nicht abwarten kann bis es wieder los geht. :sun: :wink:
 
Der Dschungel Train müsste normalerweise immer in Heidelberg stehen,weil Firma Blum aus Heidelberg kommt.
 
Der Dschungeltrain steht schon lange nicht mehr in Heidelberg weder im Frühjahr noch im Herbst Wer schon mal bei einer diesen beiden Messen war weiß worüber ich schreibe trotzdem vielen Dank. Ach so ein Termin weiß ich ja doch letztes Augustw :)) ochenende steht Blum auf dem Eberbacher Kuckuksmarktund danach glaube ich auf dem Schütenmarkt in Buchen
 
Das wusste ich nicht.Ich kenne zwar die Kirmes,war aber noch nicht dort.
 
Originally posted by Rockexpress@02.01.05 - 00:29
Das wusste ich nicht.Ich kenne zwar die Kirmes,war aber noch nicht dort.
[snapback]25705[/snapback]
[/quote]

ich befürchte das er auf die Darmstädter Herbstmess Ende September-Oktober kommt.
 
Was heißt du befürchte schönster ME Blums Dschungeltrain prost::
 
Originally posted by TopSpinFreak@11.07.05 - 17:56
ich befürchte das er auf die Darmstädter Herbstmess Ende September-Oktober kommt.
[snapback]43143[/snapback]
[/quote]
meine befürchtungen sind wahr geworden*lol* er steht auf der Darmstädter Herbstmess vom 23.09-03.10.05
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben