Tourdaten vom Power Tower2

P

Power Tower2

Hallo

wer weiß wo ich die Tourdaten vom Power Tower2 bekomme? :chin:
 
Habe ein klein wenig Geduld

Die Tour Daten kommen demnächst hier

wir arbeiten dran.


Mfg SkOOTER
 
Momentan steht der Power Tower in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt.
Nächste Jahr denke ich wieder : Ob- Sterkrade, Düsseldorf-Rheinwiese,
Herne- Cranger Kirmes.
 
Originally posted by Flic Flac@21.11.2004, 13:03
Momentan steht der Power Tower in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt.
Nächste Jahr denke ich wieder : Ob- Sterkrade, Düsseldorf-Rheinwiese,
Herne- Cranger Kirmes.

Palmkirmes Recklinghausen rating
 
Bei Schneider auf der Seite habe ich schon gesucht aber nichts gefunden
 
Ich denke und hoffe mal, dass das nich alles war :angry: ! In Düsseldorf hat er doch eigentlich sehr gut verdient, oder? :(
 
Vermute mal noch Stuttgart,eventuell Bad Dürkheim(WAS NATÜRLICH TOLL WÄRE)
 
Soest wäre eventuel auch noch drin, aber man kann leider nur hoffen!
 
Originally posted by Imperator@06.01.2005, 17:52
Ich denke und hoffe mal, dass das nich alles war :angry: ! In Düsseldorf hat er doch eigentlich sehr gut verdient, oder?

Nein, das war bestimmt noch nicht alles!

Letztes Jahr wurden einige Termine auch erst kurz vor der jeweiligen Kirmes auf der PT2-Homepage veröffentlicht. In Düsseldorf ist der Power Tower 2 - soweit ich weiß - Stammbeschicker und deshalb dort auch sicherlich wieder dieses Jahr auf der Rheinkirmes anzutreffen. :wub:

MfG,
revolution :bye:
 
Jungs es ist erst der 6te Januar 2005.

Das sind gerade mal 6 Tage im neuen Jahr.
Wartet doch erstmal ab bevor ihr hier Vermutungen anstellt.
Das sind doch erstmal nur die ersten bestätigten Termine für dieses Jahr.
Die Seite wird doch bestimmt noch 100%-ig aktualisiert.
Also haltet mal die Füße still. :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Biste dir sicher? :mauer: Denn 2003 stand dieser in Soest und hat gut verdient, aber letztes Jahr war er dort nich anzutreffen :heul: Es ist sehr fragwürdig, ob er dieses Jahr in Luxemburg sein wird.
 
ich hoffe das er wieder in hannover stehn wird..denn da hat er gut verdient soweit ich das beobachten konnte..

gruß Dancer :bye:
 
Originally posted by Imperator@07.01.2005, 14:36
Biste dir sicher? :mauer:  Denn 2003 stand dieser in Soest und hat gut verdient, aber letztes Jahr war er dort nich anzutreffen :heul: Es ist sehr fragwürdig, ob er dieses Jahr in Luxemburg sein wird.

Worin liegt denn da der Zusammenhang ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben