Tourenpläne Break Dancer

Benjamin Fahney

...ist neu dabei
Registriert
14 Sep. 2009
Beiträge
5
Likes
5
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Break Dancer Liste zu vervollständigen. Mir fehlen hautpsächlich noch Breaker im Osten und Südwesten. Leider ist es bei einigen Betreibern gar nicht so einfach die derzeitigen oder zukünftigen Standorte herauszufinden. Kann jemand vielleicht Hinweise zu den Touren der Breaker folgender Betreiber machen?

- Bredemeyer
- Spangenberger
- Weeber
- Franken

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Beni, hast du zufällig auch den Tourplan vom ehemaligen Breakdance von Jansen, heute unter Koch & Lupp? Würde mich mal sehr interessieren, weil der bisher immer in meiner Umgebung unterwegs war.
Danke dir im Voraus.
 
Spangenberger triffst du zu Pfingsten in Zweibrücken, am ersten Wochenende im Juni in Schifferstadt und am letzten Wochenende in Idar-Oberstein
 
Spangenberger triffst du fast ausschließlich nur im Südwesten an, wie bereits schon erwähnt steht er an Pfingsten immer in Zweibrücken, am dritten Juniwochenende immer in Bexbach auf dem Cityfest, am zweiten und dritten Juliwochenende immer in Webenheim auf dem Bauernfest... Am vierten Augustwochenende entweder in Saarlouis oder in Neunkirchen und am ersten Septemberwochenende immer in Kusel auf der Herbstmesse... Ab und an steht er auch mal in der Pfalz/nördlicheren Pfalz oder in Hessen, diese Plätze sind mir aber nicht im Kopf. Alle 2 Jahre gastiert er sogar in Bad Kreuznach und wechselt sich mit Kinzler ab, nächstes Jahr müsste er wieder dort stehen...

Weeber wirst du wahrscheinlich nur im
Umkreis um Stuttgart und vereinzelt auf Plätzen in Baden-Württemberg antreffen, Stammplätze von dem sind mir allerdings nicht bekannt.

Franken hat einige kleine Plätze in der gesamten Rheinland-Pfalz, Stammplätze sind mir auch hier nicht bekannt, steht glaub öfters mal im Westerwald und letztes Jahr stand man in Birkenfeld auf dem Prämienmarkt.

Und Bredemeyer hab ich null Ahnung wo der reist, wahrscheinlich im Osten. Das ist überhaupt nicht mein Gebiet :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben