Tourenplan 2020 - Break-Dance No.2 (Bonner)

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.496
Likes erhalten
18.016
Alter
52
Die ersten Stationen des Break Dance (Bonner) in der Saison 2020:


  • Frühjahrs-Send Münster (Veranstaltung wurde abgesagt)
  • Palmkirmes Recklinghausen

desweiteren:

- Viehmarkt & Heimatfest 05.06.2020 - 08.06.2020 Hofgeismar




Quelle: Facebook-Seite Break Dance (Bonner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rooster94

Stammuser
Verifizierter User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.853
Likes erhalten
4.746
Alter
21
Wenn sich Crange und Süderbarup nicht überschneiden, steht der große immer da, so wie ich das mit bekommen habe. Wann ist denn Süderbarup?
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.272
Likes erhalten
4.532
Alter
25
Ratingen beginnt am 31.07.20 das heißt das Wochenende davor müsste Süderbrarup sein. Wenn sich an dem Datum nichts geändert hat.
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Likes erhalten
2.206
Alter
28
Wenn sich Crange und Süderbarup nicht überschneiden, steht der große immer da, so wie ich das mit bekommen habe. Wann ist denn Süderbarup?

Nicht ganz richtig. Normalerweise geht Süderbrarup bis dienstags und Crange fängt donnerstags an. In dem Fall ist ein Umsetzen von Süder nach Crange zu knapp. Alle paar Jahre liegt jedoch eine ganze Woche dazwischen, dann fährt der große nach Süderbrarup und das ist dieses Jahr der Fall.
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
871
Likes erhalten
3.705
Damals war immer der große Breaker in Süderbrarup. Crange fing denn immer Freitags an(Das mit dem Donnerstag ist auch erst seit 3 Jahren so meine ich). Aber seit ein paar Jahren hält man Süderbrarup nur noch mit dem großen wenn eine Woche dazwischen ist. Es ist zu viel Streß mit der Entfernung. Und die Gefahr das was passiert ist einfach zu groß. Dafür ist so ein Platz wie Crange denn doch zu wichtig...
 

Rooster94

Stammuser
Verifizierter User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.853
Likes erhalten
4.746
Alter
21
Nicht ganz richtig. Normalerweise geht Süderbrarup bis dienstags und Crange fängt donnerstags an. In dem Fall ist ein Umsetzen von Süder nach Crange zu knapp. Alle paar Jahre liegt jedoch eine ganze Woche dazwischen, dann fährt der große nach Süderbrarup und das ist dieses Jahr der Fall.

Ist ja auch eine ganz schöne Strecke.... von Letmathe nach Süderbarup und dann wieder hier runter nach Herne...

Dann hat Familie Bonner aber gut zu tun. Letmathe geht bis einschließlich Montag.
 
Oben