Tourplan Olympia-Looping?

Helix

Kirmes Fan
Registriert
15 Sep. 2004
Beiträge
193
Likes
129
Hallo,

nachdem der Olympia-Looping dieses Jahr weder auf Pützchensmarkt noch auf der Dürener Annakirmes gastiert, würde mich mal der diesjährige Tourplan interessieren. Für einen Rheinländer scheint da notfalls wieder eine weitere Reise anzustehen...


Gruss:
Thomas
 
Danke skooter!

Aber schade... Der Barth scheint ja dieses Jahr wieder eine NRW-Allergie zu haben...

400km sind mir definitiv zu weit (von Bonn aus).


Gruss:
Thomas
 
Originally posted by Helix@05.06.05 - 16:16
Danke skooter!

Aber schade... Der Barth scheint ja dieses Jahr wieder eine NRW-Allergie zu haben...

400km sind mir definitiv zu weit (von Bonn aus).
Gruss:
Thomas
[snapback]39921[/snapback]
[/quote]

Hallo.
Ich weiß nicht, ob das an Barth liegt. Ich denke mal eher, dass die Veranstalter in Düren den 5er nicht wollte. Es heißt zwar in der Lokalpresse, dass der 5er sich für eine andere Route entschieden hätte, aber dann müßte er in der Zeit Ende Juli irgendwo stehen. So wie ich das sehe, kommt nach Schweinfurt schon Straubing und da hätte Düren noch locker reingepaßt. Es sei denn, die Liste ist nicht vollständig.
Gruß
Kirmo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben