Tourplan "Sky Trip"

F

Free-Fall-Tower

Hi!
Ich habe im Internet ein Fahrgeschäft namens Sky Trip gefunden. Es sieht super cool aus und ich hätte echt Lust, dass Teil mal zu fahren. Leider weiß ich nicht, wo es wann steht. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Sascha.

http://www.stoppelmarkt.net/normalpages/markt.html
 
Der Sky Trip steht bis Dienstag in Haan und ab dem 1 Oktober in Krefeld.
 
Moin

Vom 13.10 bis zum 17.10 steht Sky Trip in Leer auf dem Gallimarkt.

Gruß
star world
 
Hallöchen zusammen!
Wie lange steht der ST denn in Krefeld, also ab wann können mit ihm in Leer rechen? :chin:


LG Eike :sun:
 
Danke.
Dann haben die ja noch drei Tage Zeit zum Aufbauen.*taschenrechnerwiederausschalt*


LG Eike
 
Moin

Und von den 3 Tagen können sie sich noch 2 1/2 Tage ausruhen :D

Gruß von einem Leeraner zum andern B)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben