Tourplan X Factor

K

KirmesFreak1102

Hallo alle!
Ich würde gerne mal wissen wo der X Factor von Deinert dieses Jahr noch überall stehen wird!
Leider konnte ich im I net keine Informationen darüber finden....
vieleicht weiss jemand hier im Forum bescheid!
MfG KirmesFreakk1102
 
Originally posted by KirmesFreak1102@31.03.2005, 23:04
Gähn*
Ich glaub ich bekomm wieder mal keine antwort XD

Wenn dir das hier nicht schnell genug geht, könntest du mal dein Hirn einschalten und die Suchfunktion nutzen.

X-Factor steht auf jeden Fall auf der Annakirmes in Düren und in Duisburg-Beeck.
 
Originally posted by skytrip+31.03.2005, 23:17-->ZITAT(skytrip @ 31.03.2005, 23:17)
 
Also dazu kann ich nur 2 Sachen sagen 1. Streitet eu ma nich so schnell und. *nice* 2. Der X-.Factor wird auf Der Maimess in Mannheim sein soviel bin ich sicher. :wave:
 
Hallo

Der X Factor soll im Oktober auf dem Leeraner Gallimarkt stehen.

Gruß
star world
 
Muß wirklich mal mit unserem Chef schimpfen,weil die Suchfunktion so unauffällig oben erscheint. :chin:

@ mediapac

Kannst Du oben mal den Button "Suche" einfärben?
 
:lool: sind wir schon so weit gekommen? Ich lach mich schrott...Aber eine Idee wärs!(es gibt aber auch farbenblinde!)
Gruss aus Ahlen!!! :win:
 
Oh leute, hat nix mit Farbe zu tun, es muss nur auffallen, vielleicht auch mit der direkten erklärung, aber des gehört net hier her B)

gruss
L :wave: p
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben