Toverland 12.05.2012

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.424
hallo!

Hier mal ein Paar Bilder aus dem Freizeitpark TOVERLAND in Holland.
Der Park befindet sich ca 10km, von Venlo weg, oder ca 30Min. ab Duisburg mit dem Auto
( Orientierungshilfe )

Also ich muss sagen, der PArk hat uns wirklich super gefallen.
Ich war mit meiner Tochter alleine dort und konnte nicht alle Attraktionen besuchen, aber für das Kind was es genau richtig. ( eigentlich war ich nur auf den beiden Achterbahnen nicht )

Meine Tochter wird im juni nun 6 und der PArk bietet eine gute Mischung zwischen langsamen und mittelschnellen Attraktionen.

Ausnahmen halt die beiden Achterbahnen.
Die Holzachterbahn hat leider nicht geklappt, dnn es fehlten 2,5 cm bei meiner Kleinen.

Selbst in Holland nimmt man es mittlerweile sehr genau.
( Find ich aber auch gut, auch wenn es für uns nun blöd war )

Der Park hat einen Indor und Outdoor Bereich
Generell war alles SEHR GEPFLEGT im Park.
Saubere WC usw.

Gastronomische Preise, die wir zwar nicht genutzt haben, ich es an der Preistafeln entdecken konnte, waren für einen PArk ok.

Eintritt Erwachsene 23 € und Kinder 14€
Also Kinder in dem Alter wie meine Tochter, finden kaum einen Park, wo sie mehr fürs Geld geboten bekommen.


DANKE an den UNBEKANNTEN, der mir damals hier im Forum den Tipp mit dem Park gegeben hat!
Danke noch einmal. :good_mini:

So....nun mal zu den Bildern.
Hatte meine Spiegelreflex nicht mit, sondern nur die kleine handliche Cam, da ich diesmal mehr mit meiner Videocamera gefilmt habe. ( also nicht so ganz gute Bildqualität )


EINGANG

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_eoxcgxn2zuc.jpg





Achterbahn TROY

awww10.pic_upload.de_19.05.12_9soht4lkhb5q.jpg




awww10.pic_upload.de_19.05.12_l3g4hakyvgi.jpg





Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_2m27gtgyh1kl.jpg





SCORPIOS

awww10.pic_upload.de_19.05.12_axtsjuqgjcli.jpg




Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_in7et6bra3zk.jpg





BACKSTROKE

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_fv6le9xe8x.jpg





Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_exqwacs93qts.jpg





Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_fipo2jndh26q.jpg





Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_eodazpr35xmt.jpg





Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_54d6swz9g4bx.jpg





awww10.pic_upload.de_19.05.12_2vjghfkhoy7l.jpg





awww10.pic_upload.de_19.05.12_pur5llvo512x.jpg
 
Teil 2:


TWIST and TURN

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_p9j8xn1pfsdi.jpg




In Halle 1

awww10.pic_upload.de_19.05.12_m6f1k69r7r99.jpg





Achterbahn und Softplay

awww10.pic_upload.de_19.05.12_l8ulujfab3y4.jpg





Sim sa la Swing

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_54k5cpouak2v.jpg





Softplay

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_2j8hft9221n.jpg





Achterbahn Boomerang

awww10.pic_upload.de_19.05.12_vdnqz5pto2.jpg





Survival Parcours

awww10.pic_upload.de_19.05.12_89pqauwpml2b.jpg





Pferdekarussel

awww10.pic_upload.de_19.05.12_eux7dgjwxkom.jpg





Überblick Halle 1

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_ylxvasqmywb5.jpg





Tee Tassen

Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_19.05.12_ylxvasqmywb5.jpg






Hoffe, die bilder zeigen einen kleinen Eindruck vom Park.
Aber wie gesagt, da ich mehr gefilmt habe, sind viele Attraktionen auf den bildern nicht zu sehen.
Grad halle 2 ist so gut wie garnicht vertreten

Für uns war der PArk genau richtig.
Meien Tochter fand ihn toll.
Da Sie grad auf dem Sprung ist, zwischen Kinder und normalen fahrgeschäften, fühlte Sie sich gut aufgehoebn....

Kind froh....Papa froh!....;-)


Liebe Grüße

Stephan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben