Toverland am 23.5.2011

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Heute waren mündliche Abiturprüfungen, also den freien Tag genutzt und auf mit 3 Freunden in einen Freizeitpark. :00008286:
Bis auf ein paar Grundschulen war fast keiner im Park, und als diese dann so um 4 wieder nach Hause mussten, hatten wir den Park praktisch für uns. Von 5 Uhr an konnten wir dann bei BoosterBike 8x sitzenbleiben; leider mussten wir dann aussteigen wegen überhitztem Launchsystem, sonst wären wir auch 20x gefahren..
Naja.Hier ein paar Bilder:
 
TROYA einer der besten Holzachterbahnen !!!!! Hammer Ride !!
 
TROYA einer der besten Holzachterbahnen !!!!! Hammer Ride !!

Und wo steht die? Ich persöhnlich finde ja TROY im Toverland sehr gelungen . . .:00008286:
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh SORRY !!!!!! Ich mein natürlich TROY

LOL


lg dj
 
Die neue Schiffschaukel sieht ja Super aus, hätte nicht gedacht, dass die so schön wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben