Toverland Holland

C

chris

In einem Freizeitpark in Holland gibt es einen Coaster wie man ihn in Europa so noch nicht gesehen hat.
Er heisst Booster Bike ist 75 Sachen schnell und das besondere daran ist das man darin steht als ob man Motorrad fahren würde
Dieser Park hat das ganze Jahr geöffnet weil die Attraktionen überwiegend in der Halle stehen

www.toverland.de
 
T

Take-off

Ja hab die Bilder des Coaster in der KPR gesehen.
Nicht schlecht.
Müßte man mal fahren.
Ist ja glaube ich gleich hinter der holländischen Grenze wie ich gehört habe.
Also für die NRWler kein Problem den Coaster zu testen. :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
C

chris

Ja ich glaube kurz hinter der Grenze,also für die Leute vom Ruhrgebiet ein Katzensprung
 
B

Berg-und-Talbahn

Diesen Motorrad-Coaster find ich auch sehr interessant gemacht, echt super Idee! :cool: Die für mich interessanteste Achterbahn, die ich je gesehen habe. Scheint ja ein waaaaaahhhhnsinns Feeling zu sein, das Gefühl zu haben, wie mit nem Motorad durch die Schienen zu brausen, vor allem wenn man ganz vorne sitzt. :D
Alles Wissenswertes über diese Achterbahn findet ihr hier:
Alles über Booster Bike

Jede Menge Bilder auf verschiedenen Seiten:
45 Bilder
25 Bilder
46 Bilder + Videos
 
A

adrenalin

Hier mal die NoLimits Coaster Vekoma Boosterbike DEMO.

Klick Mich

NoLimits Vollversion ist nicht nötig. "Stand-alone" Coaster.

:bye:
 
D

Dancer-Fan

die achterbahn sieht ja super aus...das mit den motorad chaisen ist ja ne super idee..die will ich auch mal gern testen :cool:

gruß Dancer :D
 
A

adrenalin

Originally posted by Dancer-Fan@06.10.2004, 21:19
die achterbahn sieht ja super aus...das mit den motorad chaisen ist ja ne super idee..die will ich auch mal gern testen :cool:

gruß Dancer :D

Kannst ja erstmal Virtuel Testen, ob sie dir überhaupt ein bisschen zusagt.
 
S

SpeedCommander

Die würde mich auch mal interessieren.

Motorrad fahren auf eine neue Art und Weise.
Klingt interessant. Ich glaube, ich werde den Park mal besuchen.

Wäre bestimmt ein gutes Vorhaben für mein nächstes Onride-Video :D

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Der englische Park Flamingoland wird im nächsten Jahr auch einen Boosterbike-Coaster bekommen.
Wer von euch hat diesen Coaster eigentlich schon mal getestet?
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@29.11.2004, 10:41
Der englische Park Flamingoland wird im nächsten Jahr auch einen Boosterbike-Coaster bekommen.
Wer von euch hat diesen Coaster eigentlich schon mal getestet?

Auch der neue französische Park Spyland, der 2007 eröffnet, wird ein Vekoma Booster Bike bekommen.
Quelle: http://www.parkfunworld.be/newcoasters/2005.htm

Gruß,
Frisbee-Fan
 
M

mike456

Ich werde bald mal Hinfahren werde dann auch ein paar Bilder in Forum Stellen wenn ichs Schaffe wenn ichs schaffe die Bilder in das forum zu stellen!Aber Freut euch schon mal auf einen Ausführlichen Bericht im Forum. :wave:
 
Oben