Tower of Fear Geiselwind Verbleib

Registriert
17 Apr. 2021
Beiträge
12
Likes
14
Hallo liebe Leute
Mich verfolgt nun schon seit Monaten dieses eine Thema und ich finde keinerlei Infos dazu
Was ist mit dem ehemals Flash von Mölter passiert. Dieser war ja längere Zeit in Geiselwind unter dem Namen „Tower of Fear“ fest verbaut und wurde durch andauernd technische Störungen (vermute ich) abgebaut
Weiß jemand, wo der Turm ist, ob der mal wieder auf Reise geht oder gibt es da keine Infos?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen, Gruß Nils
 
Das Freizeitland hat den Turm ursprünglich unter der Begründung "Restaurierungsarbeiten" abgebaut. Dies war jedoch schon Anfang 2022 und laut Park sollte der Turm eigentlich schon bis Herbst 2022 wieder zurück sein. Ob dieser also jemals zurückkehren wird ist nicht sicher aber ich halte es für möglich, da der Bereich dort zum Herbst/Winter abgesperrt war
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben