Neuheit Toxic - N. Moonen (NL)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Das ist das mit Abstand beste Hoch-Rundfahrgeschäft was ich je gefahren bin. Endlich ist es wieder zurück. Diesmal vielleicht auch mit ansprechender Optik. Ich kanns nicht erwarten! (Jetzt hole bitte noch einer den Vortex zurück und es wird die beste Saison aller Zeiten ;-)
 
Mega! Hat mich auch gewundert dass das Geschäft so lange eingelagert war... Aber die Wahrscheinlichkeit dass Moonen damit nach Deutschland kommt ist sehr gering, oder? Wäre auf jeden Fall ne große Bereicherung für einige deutsche Plätze.
 
Denke Enschede auch , Niek ist viel auch in Enschede, da war der Reactor auch seiner Premiere habt gehabt.
 
Stand dieses Teil vor Jahren nicht schon in TILBURG zuhinterst (Nahe damaligem Platz der Nostalgiekirmes)
war so dekoriert mit Palmen, gehörte eventuell einer Belgier/Franzosen-Firma bin mir nicht sicher,
oder verwechsle ich hier etwas, sorry.
:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben