Trachtival München -Werksviertel 11.9- 25.10.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann man ja im Werkviertel auch ein zukünftiges Volksfest installieren.
Platz wäre ja dafür da.
Da wo sich das Riesenrad befindet wird 2021 der große Konzertsaal des Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks gebaut, all zuviel Platz bleibt da nicht mehr und auf den anderen Brachflächen sollen noch moderne nachhaltige Wohnungen gebaut werden
 
Er meinte das das Umadum dort dauerhaft stehen soll .

Auf dem jetzigen Standplatz kann das Riesenrad ja nicht mehr lange stehen... Und sollte es in den Olympiapark ziehen, brauch man dort auch beim Sommerfest kein anderes Riesenrad mehr. Location würd ich nahezu perfekt finden und dorthin verirren sich auch wesentlich mehr Leute als ins Werksviertel...
 
Glaube nicht, dass sich viele für 12 Euro (lt. Homepage) in ein Riesenrad setzen, wenn sie für 9 Euro auf dem benachbarten Olympiaturm zietlich unbegrenzt die Aussicht genießen können.
 
Da wo sich das Riesenrad befindet wird 2021 der große Konzertsaal des Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks gebaut, all zuviel Platz bleibt da nicht mehr und auf den anderen Brachflächen sollen noch moderne nachhaltige Wohnungen gebaut werden

Ich kenn das Werkviertel schon sehr lange und kenne auch die Pläne bis zur endgültigen Fertigstellung.
Aber da wo der Turm und die Maus stehen, wird auch ein alternativer Bereich bleiben. Und vielleicht kann man da auch was umsetzen.
Und das Platzel, wo jetzt der Flieger steht, wird ja auch so bleiben
Mal abwarten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben