Tragisches Unglück überschattet erstes Volksfestwochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

Tragisches Unglück überschattet erstes Volksfestwochenende

Von einem Auftakt nach Maß sprachen Wirte und viele Schausteller des Pfaffenhofener Volksfestes bis zum Sonntagnachmittag. Dann überschattete ein tragischer Unfall die Jubiläumswiesn: Ein elfjähriges Mädchen stürzte gegen 16.30 Uhr aus etwa zehn Metern Höhe aus der Wildwasserbahn. Sie verstarb im Krankenhaus.

Quelle und ganzer Beitrag:

http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Tragisches-Unglueck-ueberschattet-erstes-Volksfestwochenende;art600,2166934



Keine blöde Sprüche, das Mädchen ist tot das ist Fakt!
 
Hab ich auch gerade gelesen!!!!Find sowas immer schrecklich den ich hab schon mal erlebt wie ein Mädchen aus dem ME geflogen ist und ich da noch Dienst hatte und die uns in den Armen im RTW weg starb!!!!
 
Schlimme Geschichte, mein Beileid an die Eltern, und mehr gibts dazu nicht zu sagen!:sorry:
 
So schlimm die ganze Geschichte auch ist, meinen Informationen nach ist das Mädchen aufgestanden.
Auch von einer 11 jährigen kann man eigentlich so viel Hirn im Kopf erwarten das sie Weiß das man während der Fahrt nicht aufsteht.
 
So schlimm und tragisch der Unfall auch ist möchte ich anmerken, das man auch von einem erst 11 Jährigen Mädchen soviel Hirn erwarten kann das es weiss das man in der Wasserbahn nicht auftseht.


so leid der unfall mir auch tut und so traurig das ganze auch ist, aber du hast recht! da kann der schausteller ja garnichts gegen machen, da sind ihm die hände gebunden! und jetzt bleibe die wildwasserbahn, wegen des mädchens geschlossen, von den wegfallenden einnahmen redet niemand!
 
Ihr habt sicher Recht, doch sobald jemand dabei ums Leben kommt bringt es nichts mehr, sich darüber aufzuregen. Als Strafe ist der Tod zu hart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben