TRANSFORMER, Erfahrungen?

F

Flying Circus 19

Ich bin gestern auf dem Herbstvolksfest in Köln-Deutz das erste mal mit dem TRANSFORMER gefahren. Ich muss sagen das Teil haut schon rein ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt, besonders die langen Überkopffahrten sind schon nicht ohne und die Fahrt ist auch relativ lang.

Wie ist eure Meinung zum Transformer?


Gruß Flying Circus
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Flying Circus 19@31.10.2004, 13:51


Wie ist eure Meinung zum Transformer?


Gruß Flying Circus

Das wir das Thema schon ausführlich hatten.
 
O

One

Naja ich war au gestern in deutz drauf und das war nicht das erste und das letzte mal :) naja also ich werd jeden tag mind. 2 ma draufgehen mein freund kann das nicht der hat nach einer fahrt schon gekotzt ;D
 
F

Flic-Flac

Originally posted by One@31.10.2004, 13:58
mein freund kann das nicht der hat nach einer fahrt schon gekotzt ;D

Kleiner Tipp, erst Transformer und dann die Bratwurst. B)
 
Oben