Transformer Umgestaltung

Das ist leider bei den meisten Fahrgeschäften aus italienischen Produktionen so. Die Rückwände und ihre Beleuchtung sind meistens nur mit einen guten Aufpreis zu haben.


Was hat das jetzt mit der italienischen Produktion zu tun? Die, die an der Umgestaltung beteiligt waren, haben nichts mit dem Hersteller zu tun...
 
Die Umgestaltung ist von einem Stuttgarter Atelier gemacht worden, siehe KPR. Die originale Rückwand ist ganz weg. Schmidt's haben diese gleich neu gemacht. So soll der Auf- und Abbau materialschonender sein, erzählte mir ein Mitarbeiter der Firma.

Mir gefällst es gut, gerade weil die Rückwand nicht so voll ist, und das Licht ist auch schön geworden.
 
Habe in jetzt auf Fotos gesehen un muss sagen er sieht jetzt besser aus als vorher die Farbe jetzt past besser :confused:
 
Spätestens wenn in Münster der Send los geht, gibts ne große Bilderserie von mir vom Transformer!!
 
Von mir auch:)) Das wird so fett. Geh ich bestimmt mehrmals hin
 
Spätestens wenn in Münster der Send los geht, gibts ne große Bilderserie von mir vom Transformer!!



...und wehe du gehst nicht ins Detail! :D :p


Ende des Monats mache ich mich auch auf dem Weg nach Münster. Ich bin mehr als gespannt, wie sich der Transformer nun in seinem neuen Gewand macht. Allerdings ist die Beschickung an sich ganz gut, weshalb ich jedem empfehle: Eine Runde ist der Sommersend dieses Jahr sicherlich wert!


Gruß :bye1:
 
hm bis münster fahren is schon ne ganz schöne strecke. ich fahr ja jetzt auch nach oberhausen :D ma sehen, obwohl ich wahnisinnig gerne mal über den send laufen würde!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben