Transformer Umgestaltung

dj-effect

Kirmes Fan
Registriert
11 Feb. 2006
Beiträge
181
Likes
405
Wer es noch nicht gesehen hat hier mal zwei Bilder vom Entwurf.

HIER klicken

Ich würde sagen das sieht ziemlich viel versprechend aus :confused: Bin mal echt auf das Gesammtergebniss gespannt.

www.transformer1.de
 
Es sind neue Bilder auf der Homepage.
Ich finde es sieht schon mal ganz gut aus, könnte was werden.
 
Was macht Eigentlich jetzt der AVI aus München Von star Gate eigentlich jetzt bringt er was Neues ???
 
Hat er den Star Gate überhaupt schon weg?

Ich hab hier ein paar Videos von Transformer und Star Gate.
HIER

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OwjlQro1MFs&feature=channel_page"]YouTube - Transformer.offride[/ame]




[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NpTW2-aLwn0&feature=channel_page"]YouTube - Stargate offride[/ame]





[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5heSdZLjJ7M&feature=channel_page"]YouTube - transformer.offride.2[/ame]
 
Was macht Eigentlich jetzt der AVI aus München Von star Gate eigentlich jetzt bringt er was Neues ???


der stargate ist vor jahren ins ausland (holland) gegangen um dort dann für eine asien tournee eingeplant zu werden. vor zwei jahren ergab sich dann der kauf des stargate's durch die firma Agtsch/Ernst

diese sollten 2008 in Herne Crange, Rosenheimer herbsfest und weiteren plätzen vertreten sein
 
Crange und Rosenheim hat der Star Gate 2008 gehalten.
Wo er dieses Jahr gastieren wird?
 
Auf Schmidt's Homepage ist ein neuer Link aufgetaucht, sehr interessant.
Mir gefällt's.

www.vision-transformer.de
 
Na ich sag mal kack frech, "das sieht bis jetzt schon schweinegeil aus" :confused:
 
Boah wahnsinn!
die neue Gestaltung macht richtig was her!

MFG Phoenix92
 
Der sieht ja jetz richtig Genial aus :confused::confused::confused:
 
Joa schon...

Ich hab ihn schon Stuttgart Frühlingsfest gesehen ... ichz sag nua hamma richtig geil...des teil macht jetzt richtig was auf nd fahrt darin wie imma richtig hamma....:confused::confused::confused::confused:
 
Ich habe in den vergangenen Tagen ein Telefonat mit dem Christian (Reko vom Kinzler Breaker, Maniac) geführt und eines der Gesprächsthemen war auch Schmidt's Transformer. Seine Meinung:


Die Anlage sieht nun viel besser aus, die Konstruktion wirkt jetzt wuchtiger und größer. Das Gesamtbild passt gut zusammen und bis auf einige Kleinigkeiten ist der Transformer nun fertig. Auch die LED's haben ihren Platz gefunden..




Gruß :cool:
 
Finde die Gestanltung vom Geschäft selber top, nur die Rückwand sieht irgendwie so leer aus, als ob sie noch nicht fertig wäre.
 
Das ist leider bei den meisten Fahrgeschäften aus italienischen Produktionen so. Die Rückwände und ihre Beleuchtung sind meistens nur mit einen guten Aufpreis zu haben.
 
also ich hab den transformer bei mir in stuttgart gesehen und die neue rückwand ist leider nicht so geworden wie auf den plänen.

Mfg Max
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben