Transformer VS Move it

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich bin letztes Jahr zu Pfingsten Transformer gefahren!
MIR HATS NICHT GEFALLEN.

So, meine Frage bzw. Umfrage!

Wer ist besser?

Move it oder Transformer ????


Gruß kirmeswelt


edit: Transformer mit s, nicht z
 
D

Dancer-Fan

ich bin nur mit dem Move It gefahrn....und die Kiste find ich einfach super...

Transformer bin ich leider nie gefahrn...weil ich es nie gesehn habe

gruß Dancer
 
D

DeadlyLX

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kenne nur den Transformer (und der is geil).
 
D

Daniel_B

Hi,

Für schnellere Fahrten würde ich den Transformer empfehlen.

Für mehr Spaß bei der der Fahrt würde ich Move it empfehlen.

Aber mein Favorit ist aber der Move it weil der Move it fast das gleiche ist wie bei dem Transformer nur beim den Move it ist eine Abkühlung dabei :lool:

MFG:
~Zeil
 
S

SpeedCommander

Ich bin auch bereits mit beiden Fahrgeschäften gefahren und ich kann nur sagen, daß mir beide gefallen.

Ich kann also wirklich nicht sagen, welchem Fahrgeschäft ich nun den Vorrang geben würde.

LG aus Kleve :bye:
 

Zaschaa

....ist oft hier
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
27
Alter
31
Ich bin bis jetzt leider nur mit dem Transformer gefahren. Aber ich muss sagen die Fahrt ist total genial :red:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Der Transformer is besser als das Move it.
Die fahrt is genialer und macht mehr fun, aber solche diskussionen, was besser ist, sollte man sich nicht rumschlagen, weil jeder seinen eigenen individuellen geschmack hat. _loold:

gruss

L :wave: p
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
6.739
Alter
33
ZITAT
aber solche diskussionen, was besser ist, sollte man sich nicht rumschlagen, weil jeder seinen eigenen individuellen geschmack hat. [/b]


Dem gebe ich recht! Ich bin zwar bisher auch nur im Move it gefahren (Gefällt mir ganz gut wegen dem Wasser) aber den Transformer würde ich auch gern mal fahren, vor allem weil er mir von der Aufmachung her sehr gefällt! Wie gesagt, das ist halt geschmackssache! B)

Gruß Morph
 
C

Cybee

Also frü große leute ist der transformer auf keinen fall zu empfehlen!
Das tut ja nur noch weh und andauernd die gleiche bewegung .. das macht aua und nervt!

Bei move it sind doe bügel wenigstens hochgenug das mann pasabel drin sitzen kann!

Deswegen generl bevorzuge ich move it!

Gruß Cybee
 
Oben