Transformer

S

skooter

So für die ganz eiligen unter uns

der schaut mal auf der Homepage des Transformer die neuen daten sind da.

Transformer Tourplan 2005

MFG SKOOTER
 
Mensch was ist das denn?

Kein Crange, kein Düsseldorf.

Ist ja für mich nur Xanten und Moers die Möglichkeit Transformer zu fahren
:heul:

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hi.
Dafür steht der Transformer doch das erste Mal in Düren. Wenn Düsseldorf in deiner Nähe ist, dann ist Düren doch auch nicht weit weg.
Gruß
Kirmo
 
aber nicht in Celle :heul: ..schade..ich wollte diese jahr zum celler Schützenfest..da stand er letztes jahr auch..

gruß Dancer :bye:
 
Ich find's klasse, dass der Transformer dieses Jahr so geile Plätze wie Düren und Moers macht! :claping:

Moers ist ja praktisch direkt vor meiner Haustür, da werde ich den Transformer so richtig auskosten - genauso wie letztes Jahr den Revolution! Ach das wird so schön und toll werden! :wub:

*megadollfreu*

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
richtig vermissen werde ich ihn hier bei mir im pott nicht, aber trotzdem wirkt jede kirmes mit den transformer schöner :chin:
 
Originally posted by Dancer-Fan@31.01.2005, 01:23
aber nicht in Celle :heul: ..schade..ich wollte diese jahr zum celler Schützenfest..da stand er letztes jahr auch..

gruß Dancer :bye:

Sorry, aber in Celle stand der Transformer in 2004 nicht.
 
Ich finds sch**ße, dass Schmidt's Transformer nirgends in meiner nähe seine runden drehen wird.... :heul:
 
Da freut sich doch der SpeedCommander :claping:

In Moers und Xanten ... 2 Platze, die wirklich gerade mal um die Ecke liegen.

Aber das sind ja bestimmt nicht alle. Unten steht ja noch, daß weitere Termine für 2005 folgen werden.

Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, daß Schmidt mit seinem Transformer erst Mitte Mai auf die Reise geht.

LG aus Kleve :bye:
 
Ok, ich sehe gerade, dass die Kiste in Werne stehen wird. Kann mich also doch drauf freuen!!!!! Is ja nur ein Katzensprung bis Werne....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben