Transport+Fuhrpark Mr Gravity (Oberschlep

Ich finde es schade, dass man den Mittelbau noch in dem hellblau vom Tropical Dance gelassen hat und dass man am hinteren Arm noch die Farbe von vorher erkennt, die nicht überklebt wurde... Das gelb von den Gondelauslegern ist jetzt nicht so passend... Das hellblau vom Mittelbau passt einfach nicht zu der jetzigen Thematisierung, in schwarz oder dunkelgrau würde das wesentlich besser zur Geltung kommen... Ist das einzige, was mich an der Optik von diesem genialen Fahrgeschäft stört. Aber so wie ich Oberschelp kenne wird sich da definitiv noch was tuen, wenn ich schaue was man aus dem High Impress für ein absolutes Schmuckstück gemacht hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben