Transportbilder Hardt Bonn

Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
3
Likes
3
Hallo ich bin auf der suche nach alten Transport und Geschäfts Fotos unserer Familie Hardt , Bonn Köln , vielleicht hat ja jemand noch alte sachen die er hier Posten kann. Vielen dank
 
Für alle anderen gerade noch zur Ergänzung:

1. Bilderblock

Bild 1: Kettenflieger - Horst-Dieter Hardt, Packwagen und Zugmaschine
Bild 2: Wohnwagen - Karl-Heinz Hardt
Bild 3: (von links nach rechts) Pfeilwerfen - Karl-Heinz Hardt; Wohnwagengespann, Zugmaschine und 2 Packwagen (Riesenrad) - Horst-Dieter-Hardt
Bild 4: (links und rechts neben dem Bierwagen): Packwagen (Riesenrad, 2 St.) und Zugmaschine - Horst-Dieter Hardt
Bild 5: (links neben dem Abfallwirtschaftswagen): Packwagen (Riesenrad, 2 St.) - Horst-Dieter Hardt
Bild 6: Pfeilwerfen - Karl-Heinz Hardt
Bild 7: Pfeilwerfen - Karl-Heinz Hardt, Riesenrad - Horst-Dieter Hardt


2. Bilderblock:

Bild 1: (unten mittig) Wohnwagen - Karl-Heinz Hardt (dahinter die Zugmaschine, vermutlich eine Kälble. Habe ich mir mit 10 Jahren noch keinen Kopf drüber gemacht. Aber wenn das Gespann mit einem Reihengeschäft hinten dran in Godesberg bei uns auffuhr, leuchteten meine Kinderaugen. Habe aber leider kein Foto von ihr :cry: )
Bild 2: (linker Bildrand) - Zugmaschine und Wohnwagen (Riesenrad) - Horst-Dieter-Hardt
Bild 3: (rechts neben dem Fensterkreuz und hinter der Laterne) könnte auch der Wohnwagen von Karl-Heinz Hardt sein, und daneben besagte Zugmaschine
Betriebsgelände Markmann und Hardt, Gerhard-Domagk-Straße in Bonn, heute von der Telekom zugebaut

alle Bilder von einem Freund, mit dem ok, sie veröffentlichen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin auf der suche nach alten Transport und Geschäfts Fotos unserer Familie Hardt , Bonn Köln , vielleicht hat ja jemand noch alte sachen die er hier Posten kann. Vielen dank

Kinderkettenflieger, Gaby Hardt, Bonn
Dancing Queen, Karl-Heinz Hardt, Bonn (ehemals Spangenberger, später Airgate Welte/Ahrend)

20180821164238_01.jpg20180821170818_01.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben