Transporte Löwenthal

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.002
Hallo zusammen,

habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr 30, 2 Transporte von der Fa. Löwenthal in Roth/Oettershagen (Nähe Wissen/Sieg) gesehen, welche wohl in Richtung Altenkirchen/Ww. fuhren)

Transporte waren unbeladen, und ich würde gerne wissen, ob einer vielleicht weiß, woher die kamen, bzw. wohin die fuhren?

Nach Pützchen wohl kaum, da hier ja die Bahn von Heitmann-Schneider steht? Und in Wenden war ja auch keine Wildwasserbahn. Und sonst ist ja nichts hier in der Nähe.

Im Voraus Danke,

Gruß: Ferdinand
 
Die waren beim Beyer Miet Service,aber warum keine Ahnung.
Markus Frankholz fragte mich heute auf der Kirmes Flammersfeld ob die irgendwo hier in der nähe demnächst stehen da er die Transporte auch gesehen hatte.
 
Ich hab heute 4 zuge auf der a1 richtig Bremen gesehen . In München und Stuttgart steht er nicht.
 
Wird wohl schon mal die Containerchassis in der die Wiwa 3verladen ist hoch fahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben