Modellbau Trauer :'( Dachte es kommt in Gute Hände :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theflow84

Hi Leute,

habe ja vor kurzem meine Kirmes verkauft und dachte das er in Gute Hände kommt !!!

Und jetzt :( :eek:hmy: Schaut euch das an!! Der schöne Umbau zu Meinecke Musik Express !!!

Sooooo viel Arbeit rein gesteckt, und dann sehe ich sowas........AAAAARRRRGGGHHH

http://cgi.ebay.de/Faller-Kirmes-Musik-Exp...1QQcmdZViewItem


In stiller Trauer theflow84


P.S. er hat im übrigen noch mehr Demoliert, ich denke bei einigen wäre es besser aufgehoben gewesen :(.....

http://cgi.ebay.de/faller-kirmes-Top-Spin-...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Jahrmarkt-Rummel-Faller...1QQcmdZViewItem


DIE SACHEN WAREN ALLE HEILE !!!!
 
Schade.... So jemand gehört bestraft! Da steckt ja nicht nur arbeit hinter sondern auch ne menge Kohle da die Faller Modelle (wie ich finde) total überteuert sind.....
 
ZITAT(Bayern Breaker @ 22.09.06 - 23:37) [snapback]65856[/snapback]

Faller Modelle (wie ich finde) total überteuert sind.....
[/b]



Kann man so nicht sagen. Du musst mal überlegen:

Es muss erst mal am PC alles gezeichnet werden, dann ne Form in Kupfer gefräst bzw. graviert werden. Dass wird dann in die Spritzform ein erodiert. Dann Musst du Spritzmaschienen haben, Personal, Material, Heitzung, Strom. zB:

Als bei Faller Tag der Offenen Tür war, hat mir ein Mann gesagt, der Sachen in Kupfer eingraviert, die man nicht fräsen kann, das er nur für die Maiskörner an der Maismann-Bude eine Woche gebraucht hat. Musst mal überlegen was das kostet so ein Modell zu entwickeln und herzustellen.
 
Ich finde es schade, das man das macht, da es manchen wenn sie das modell bauen, auch ans herz wächst.
 
ist es auch dein Modell? ich meine hat er es gleich wieder bei ebay reingehauen?
 
hi,

ja das ist schade um dein Modell :( Wenn ich nur den Ersteigern könnte dann würde ich den wieder Rausputzen aber leider hab ich im moment kein Platz dafür und vor allem im mom kein Sackgeld. Probiere aber noch schnell mein Vater überreden das er da mit bietet. Hoffe das das klappen könnte. MFG Top-Spin 2 Fan
 
Ich find es echt hammer... kaufen und dann wieder verkaufen! Das muss echt bestraft werden! Und das denn auch noch so kaputt zu machen, wobei man sich solche mühe gegeben hat!!! Es tut mir sehr leid für dich theflow84!!!

Mfg Walzerfahrt
 
Schade um dein Modell! :(

Aber ich kann mir doch bei e... was ersteigern und dann mit `nem Hammer drauf rumkloppen, soviel ich will! Ist doch dann schliesslich meins. Und wenn ich`s dann ncht mehr haben will, verkauf ich`s einfach weiter. Ist doch nix verkehrtes dran!!!??? :wacko:
 
La aber es war für ihn bestimmt was besonderes und theflow84 hat es sicher nicht gerne verkauft... Dann wollt er bestimmt jemanden haben, der gut darauf aufpasst...
 
Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht.

Wenn ich was verkaufe, dann obliegt es mir nicht zu bestimmen (oder vorzustellen) was der Käufer damit macht. Ich habe dann dafür eine Gegenleistung (meistens ja wohl Geld) erhalten und damit ist diese Aktion für beendet.
 
Um mal zum Ende zu kommen

es tut mir leid das deinen Modellgeschäften soetwas angetan wurde und ich denke jeder Modellbauer kann dieses sehr nachvollziehen.

Sicher sind Eure Aussagen richtig, aber jeder der Modelle baut oder in irgendetwas sein Herz investiert, der es dann aus welchen Gründen auch immer verkaufen muß und dann durch Zufall auf die mutwillig zerstörten Werke trifft kann ihn verstehen.

In dem Sinne schließen wir das Thema






P.S.theflow84: Ich hoffe du hast Bilder von den Werken so dass du dich an die schöne Zeit erinnern kannst und wer weiß vielleicht baust mal neu Geschäfte dann sind Billder hier immer gern gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben