Traumboot Meyer wieviele gab es?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9758

Wieviel reisende "Traumboote" gab es in Deutschland. Ich dachte bisher nur der von Kaiser...?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll davon insgesamt so ca.12 Stück gegeben haben,ha mal irgendwo in einem Bericht über die Firma Weber gestanden.darin wurde auch die nur sehr kurze Zeit von Weber im Karussellbau berichtet.
In England gab es eins,das hieß Mary Rose,in Frankreich im Park OK Corral war auch mal eins,was mit dem Boot aus Slagharen letztendlich passiert ist,steht auch in den Sternen,es stand noch eine Zeit lang auf dem Grundstück hinten abgebaut herum
Auf der Reise in Deutschland gab es zeitgleich noch eines unter Meyer,wobei das von Kaiser wohl das bekanntere war,d.h. stand öfters in Düsseldorf.
Die Traumboote werden wohl genauso verschwinden wie die Ranger von Huss,ist es doch im Grunde das gleiche.
 
Es soll davon insgesamt so ca.12 Stück gegeben haben,ha mal irgendwo in einem Bericht über die Firma Weber gestanden.darin wurde auch die nur sehr kurze Zeit von Weber im Karussellbau berichtet.
In England gab es eins,das hieß Mary Rose,in Frankreich im Park OK Corral war auch mal eins,was mit dem Boot aus Slagharen letztendlich passiert ist,steht auch in den Sternen,es stand noch eine Zeit lang auf dem Grundstück hinten abgebaut herum
Auf der Reise in Deutschland gab es zeitgleich noch eines unter Meyer,wobei das von Kaiser wohl das bekanntere war,d.h. stand öfters in Düsseldorf.
Die Traumboote werden wohl genauso verschwinden wie die Ranger von Huss,ist es doch im Grunde das gleiche.
Beide Anlagen waren toll.... Schade das keiner mehr auf reisen ist....würden heute auch noch ihr Publikum begeistern. Hartmann's 1001 Teppich machts vor....
 
War das Traumboot aus dem Fort Fun auch vorher bzw. nachher auf Reise?
 
Meyer hatte es nur kurz,Kaiser hingegen recht lange und darum kennt man dieses auch besser. Ins Fort Fun kamen eigentlich nur gebrauchte Fahrgeschäfte damals,den Polyp,den sie mal hatten ,haben sie sehr runterkommen lassen!
Slagharen hatte seins seit 1984,müsste also damals neu dahingekommen sein
Hartmann's 1001 Teppich macht
jawohl! Der hat jetzt als einziger den schönen Weber Teppich und mit Ersatzteilen hat er sich auch eingedeckt.
 
Beide Anlagen waren toll.... Schade das keiner mehr auf reisen ist....würden heute auch noch ihr Publikum begeistern. Hartmann's 1001 Teppich machts vor....
Die Weber und Huss Anlagen sind toll! Zumindest in Deutschland ist von 1001 Nacht bzw. Rainbow oder Traumboot bzw. Ranger nur noch der Hartmann Teppich über :cry:, leider. Wenn die Ranger ausgestorben sind, warum sollten es die Traumboote nicht sein? Sind doch technisch ähnlich und genauso kostenintensiv.
Ein Koks-Teppich liegt wahrscheinlich noch in Peru rum :ROFLMAO: Alle Traumboote sind auch weit weg mit viel Wasser dazwischen :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben