Traumland - Verrücktes Schloss ??? Was für ein schlechter Zustand

Ist eigentlich ne ganz normale Sache wenn ein Geschäft an Bäumen steht bzw in einem park das es nicht jeden 2-3 Tag gewaschen wird, als sei es auf der reise noch tätig.

Solang es von vorne gut aussieht ist alles gut .

Mfg dss
 
Ja es geht ja nett drum das es nur dreckig ist es Rostet auch an allen ecken und kanten ich war auch in dem Geschäft und da schaut es echt nett besser aus und es macht kein tollen Eindruck. Mn sieht auch löcher in der Rolle
 
Bissl Rost an nicht vakanten stellen, nicht weiter schlimm.
Was soll diese Verunglimpfung?
 
Ihr sollte das selber sehn und erleben dann wisst Ihr was ich meine !! Wenn man Tatsachen nicht mehr Erwähnen Darf ist das Traurig ....
 
Vor ein paar wochen noch gesehen, kann den schlechten zustand nicht bestätigen der laden ist technisch sogar in relativ gutem zustand, soweit man das von einem oldtimer sagen kann
 
Daniel Henry schrieb:
Bissl Rost an nicht vakanten stellen, nicht weiter schlimm.
Was soll diese Verunglimpfung?
"An nicht vakanten Stellen" - Ja!
Aber scheinbar hat er Innen ja auch Vergleichbares gesehen.
Ich kann da allerdings nichts zu sagen,da ich nicht wiess,was das für ein Traumland sein soll?
Kann man noch damit "fahren"?
Von der Front her könnte der Laden aber optisch sofort auf die Plätze rausfahren!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben