Treffen auf der Fronleichnamskirmes Ob-Sterkrade!

I

Indiago

Moin zusammen,

besteht hier Interesse an einem Usertreffen auf der Fronleichnamskirmes in Ob-Sterkrade?
Ich wäre auf jeden Fall Samstag oder Sonntag, bzw. beide Tage dort und gemeinsam ein paar Runden drehen ist sicherlich spaßiger als allein.
Außerdem lernt man mal die Gesichter kennen. :D
Einige von euch sind doch in NRW ansässig und ich reise aus Berlin dorthin.
Bin aber alter Duisburger! :bye:

So, wie siehts aus?

Mit liebem Gruß

Indiago
 
Originally posted by Indiago@28.02.06 - 20:42
Moin zusammen,

besteht hier Interesse an einem Usertreffen auf der Fronleichnamskirmes in Ob-Sterkrade?
Ich wäre auf jeden Fall Samstag oder Sonntag, bzw. beide Tage dort und gemeinsam ein paar Runden drehen ist sicherlich spaßiger als allein.
Außerdem lernt man mal die Gesichter kennen.  :D
Einige von euch sind doch in NRW ansässig und ich reise aus Berlin dorthin.
Bin aber alter Duisburger!  :bye:

So, wie siehts aus?

Mit liebem Gruß

Indiago
[snapback]59451[/snapback]
[/quote]

Ich werde auf jeden Fall an einen der Tage dort sein.
Da kann man das gut miteinander verbinden.
Also Interesse für das Treffen ist meinerseits da.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hallo Take-Off,

na das klingt ja schonmal gut, ein Anfang ist gemacht! :D

Lieben Gruß


Indiago




Originally posted by Take-off@28.02.06 - 21:39
Ich werde auf jeden Fall an einen der Tage dort sein.
Da kann man das gut miteinander verbinden.
Also Interesse für das Treffen ist meinerseits da.

Gruss
Take-Off

:bye:
:Bye
[snapback]59453[/snapback]
[/quote]
 
also icgh werde auch da sein und ich würde mich auch für ein treffen interessieren
 
ich werde auch da sein auf jeden fall, hätte auch ibntresse dabei sag mal wann und wo wir uns alle mal treffen sollen
 
Hallo zusammen,

das freut mich ja, daß wir schon immerhin zu viert wären.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Forenmitglieder dazu.
Na ich stelle hier mal den Samstag 17.Juni 2006 zur Diskussion und die Uhrzeit vielleicht so gegen 14.00 Uhr? :gruebel:
Ansonsten gerne auch andere Vorschläge.

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Schausteller_Lady85@01.03.06 - 19:47
ich werde auch da sein auf jeden fall, hätte auch ibntresse dabei sag mal wann und wo wir uns alle mal treffen sollen
[snapback]59471[/snapback]
[/quote]
 
ja ich wär auch dabei ich würd mich dafür auch interessieren da es auch gut ist ich bin eh jeden tag da und alleine macht es nicht so viele spass wie mit mehreren !!!
ich bin auf jeden fall dabei ...!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben