Trennwand und Front Konstruktionen

J

Joppejoe

Moin,
ich würde gerne wissen wie in einer Geisterbahn die ganzen Frontplatten und die Außenwände montiert werden. Könnte mir jemand villeicht beim Aufbau Detailfotos machen? Würde mich echt freuen !!

lg Jakob
 
ZITAT(mpegster @ Aug 27 2008, 09:41 PM)
Eingehangen, verschraubt, verbolzt je nach Hersteller unterschiedlich, das über Haken einhängen ist aber imho am weitesten verbreitet![/b]


ok thx. Kann mir jemand auf irgendeiner Kirmes Fotos davon machen?
 
Ja schon, aber das ist meist während der Schulzeit, das Auf und Abbauen, und ich mit meinen 14 Jahren würde desswegen nicht schwänzen. Aber später werde ich das bestimmt ein zwei male mitmachen. Aber wenn jemand gerade Aufbaubilder macht, könnte er ja freundlicherweise mal bei der Geisterbahn vorbeischauen ;)

lg Jakob
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben