Aufbau Treysa Hutzelkirmes

M

Martin Raschka

Hallo war heute auf dem Festplatz und es passiert schon was. Die Beschickung ist: Musikexpress (Thiliant), Time Factory (Hartmann), Glückspilz (Weiher), Ponyhof (Andres), Euro Bungy (Seitz), Kinderschleife (Walldorf), Leckermäulchen (Weiher), Pizza (Seitz), Schiesswagen (Ferdinand), Ballwurf (Tkoczyk), Ital.Eis (Tkoczyk), Alpha1 (Peeters), Schwälmer Fischbude (Schmerer), Beach Polyp (Nickel). Nun die ersten Fotos. (Leider nur Handyfotos)

Ital.Eis(Tkoczyk)

Anhang anzeigen 91979

Ballwurf(Tkoczyk)

Anhang anzeigen 91980

Time Factory(Hartmann)

Anhang anzeigen 91981

Morgen gibt es weiter Bilder.
 
Scheint so. Mal sehen was morgen Nachmittag alles aufgefahren ist.
 
Hab mal ne frage:
Ist der MusikExpress und der Ufo Jet Babyflug heute angekommen??
 
Hab mal ne frage:
Ist der MusikExpress und der Ufo Jet Babyflug heute angekommen??


Ufo Jet gestern. ME heute ( eventuell auch gestern Abend nach meinem Besuch siehe Datum und Uhrzeit). Gruss
 
Kann sein, dass der ME heute morgen bei uns auf der Kirmes losgefahren ist. Wenn es der gleiche ist.
 
Also in Ratingen steht der ME von Eul und bei uns in Treysa steht ME von Thiliant.
 
genau. Von wo sind denn die Bilder?


Steht über deiner Frage...:00006323:
 
Heutiges Update: Da Polyp Nickel abgesagt hat ist jetzt der Scooter von Alexius eingetroffen und Baut im Marschtempo auf. Leider habe ich mein Telefon nicht dabei um Fotos zu machen aber dafür gibt es Morgen Spielzeitfotos. Gruss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben