Tri Star, A. Aigner

Ja,der Mittelbau ist weitgehend mit wenigen Änderungen baugleich mit dem der Enterprise. Nur halt mit dem Unterschied,dass er nur auf 60 Grad hochfahrt.

Bei Schwarzkopf wurde in den 70ern,als jeder US-Park eine Enterprise bekommen hat,eine ganze Reihe verschiedener Fahrgeschäfte auf der Grundlage des Enterprise-Mittelbaus als mobile und stationäre Anlagen geplant. Aber schon damals war die Nachfrage dieser Exoten gering,keiner wollte es kaufen und daher verschwanden die Pläne ganz schnell wieder in der Schublade.Auch der Tri Star ist leider nicht so gut angekommen auf der Kirmes,weshalb die wenigen Exemplare (3 Stück) sehr bald in die Freizeitparks wanderten.Was ich eigentlich sehr schade finde. Einen hätten sie in Slagharen aufbauen können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben