Trier 54290 - Peter und Paul Messe (18.05.2023 - 29.05.2023)

Allround Weißbrot
Karussell Weeber
Break Dance Franken
Grill stand Dierich
Crepe stand Dierichs
Autoscooter Raßkopf
Süßwaren Pfeil

Quelle veranstalter
Danke für die infos. Ich empfand die Veranstaltungen am Viehmarkt immer als sehr langweilig und ausbaufähig.
Aber jetzt wo am Messeplatz seit langem nichtsmehr geht, freut man sich über jede kleine Kirmes im Trierer Gebiet.
 
Danke für die infos. Ich empfand die Veranstaltungen am Viehmarkt immer als sehr langweilig und ausbaufähig.
Aber jetzt wo am Messeplatz seit langem nichtsmehr geht, freut man sich über jede kleine Kirmes im Trierer Gebiet.
Gebe ich Recht aber wir haben viele weiter kirmese in den Stadtteile die auch ziemlich interessant sind
 
In einem Industrie Gebiet von trier stehen schon fast alle transporte diese werden am Dienstag nachmittag auffahren
 
Unter Hanstein hat sich dort aber mal der Devil Rock hinverirrt. ;-)
 
Mitte der 80er gastierte sogar der Sky Rider II und ein Polyp auf dem Trierer Viehmarktplatz, allerdings zur Allerheiligenmesse. Das war freilich noch vor dem Bau des ästhetisch fagwürdigen Glasgebildes welches den Platz nunmehr opisch dominiert.
Die Alpinabahn und einmal sogar der Eurostar standen hingegen auf dem als "Europavolksfest" deklarierten und am Reissbrett entworfenen Platz an der Messe, die über einige Jahre von der (nicht unweit dieses Platzes angestammten) Firma Bruch organisiert wurde. Irgendwie konnte sich diese nicht in jedem Jahr und immer zu unterschiedlichen Terminen stattfindende Veranstaltung aber leider nicht etablieren.
 
Mitte der 80er gastierte sogar der Sky Rider II und ein Polyp auf dem Trierer Viehmarktplatz, allerdings zur Allerheiligenmesse. Das war freilich noch vor dem Bau des ästhetisch fagwürdigen Glasgebildes welches den Platz nunmehr opisch dominiert.
Die Alpinabahn und einmal sogar der Eurostar standen hingegen auf dem als "Europavolksfest" deklarierten und am Reissbrett entworfenen Platz an der Messe, die über einige Jahre von der (nicht unweit dieses Platzes angestammten) Firma Bruch organisiert wurde. Irgendwie konnte sich diese nicht in jedem Jahr und immer zu unterschiedlichen Terminen stattfindende Veranstaltung aber leider nicht etablieren.
Schade leider das es so wenige fahrgeschäft den Weg nach trier finden
 
Danke schonmal für die Diskussionen. Ein Hochfahrgeschäft fehlt noch auf dem Platz. Der würde auch sicherlich noch Platz finden. Vor einigen Jahren stand auf der Allerheiligenmesse noch den Propeller "No Limit" da. Auch der "Commander" hatte sich vor etlichen Jahren mal zur Allerheiligenmesse verirrt. Jetzt seit einiger Zeit ist die Beschickung nahezu immer identisch.
 
Super-Allround kommt auch wieder. Wie jedes Jahr die selbe Beschickung. Eine Berg- und Talbahn wäre auch mal nicht schlecht, zumal optisch dieses Fahrgeschälft aufgrund seiner Effekte dem Platz gut tun würde.
Aber der Breaker würde noch fehlen.
An dieser Stelle wäre ich mit einem ME bei dir.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben