Spielzeit Trier - Messepark 2010

Hallo
War gestern wieder in Trier und habe euch wieder ein paar Bilder mitgebracht(sind diesmal nur wenige,aber trotzdem werd ich sie hier reinstellen-waren mit Freunden da,deshalb wenig Zeit für Bilder)

Noch kurz zur Anmerkung:
Es wurden keine Parkgebühren verlangt,bzw es war äusserst wenig los,der Platz war wie leergefegt!

ai49.tinypic.com_2kwh5.jpg
ai50.tinypic.com_33b3fip.jpg
ai46.tinypic.com_5dl7ah.jpg
ai47.tinypic.com_1r6a8x.jpg
ai48.tinypic.com_2q0n8zp.jpg
ai47.tinypic.com_24oacti.jpg
 
stellt euch mal vor es ist kirmes und es geht niemand hin.
warum fährt da noch jemand hin?
geld kann da keiner mehr verdienen.
 
Und noch was: WOW , Sonnier hat das schild aufgebaut....was fürn Wunder...


Sonnier baut fast immer den Schriftzug auf! Vorallem hier, wo Sonnier Mitveranstalter ist!
Es kommt immer drauf an, wie viel Zeit sie haben aufzubauen. Ich habe bisher immer Plätze gesehen, wo der Schriftzug dran war.
 
Bin mal gespannt wie es morgen aussehen wird, da werde bestimmt vorarbeiten ohne ende statt finden !

Gruß Hauke
 
Das mit dem das kein Nachtabbau ist habe ich auch gehört ! Aber ich glaube das interessiert da keinen ! Weil dort wohnt ja keine Menschenseele in der nähe außer die Frauen aus Eros Center ! Wenn die Kirmes mitten in einer Wohnsiedlung wäre könnte ich das ja verstehen aber da ist ja weit und breit nichts außer Gewerbegebiet ! Und wer im Gewerbegebiet seine Wohnung oder sein Häuschen gebaut hat, hat das auch vorher schon gewußt das man dort mit Krach rechnen muß ! Morgen Nachmittag bzw abend werde ich das ja dann sehen was passiert mal gucken

Gruß Hauke
 
War nix los heute.Kam sogar ein kurzer kräftiger Regenschauer runter.War über 2 Std auf'm Platz.
 
Da hast Du ja die volle Ahnung. Direkt hinterm Platz gibt eine Straße, die Lambertistr, und die war schon immer da. Der Messeplatz wurde erst 1993 gebaut. Da bist du ja ganz falsch informiert. Kannst die Anwohner ja mal anfragen was die Dir dazu sagen. Z. B. die Famile Lieser. Die tauschen gerne mit Dir. Erst informieren und dann ....
 
Da hast Du ja die volle Ahnung. Direkt hinterm Platz gibt eine Straße, die Lambertistr, und die war schon immer da. Der Messeplatz wurde erst 1993 gebaut. Da bist du ja ganz falsch informiert. Kannst die Anwohner ja mal anfragen was die Dir dazu sagen. Z. B. die Famile Lieser. Die tauschen gerne mit Dir. Erst informieren und dann ....


Du hast sie ja anscheint auch, seit gerade mal einem Monat hier angemeldet! Und trotzdem ist dort ein Gewerbegebiet oder willst du mir etwa sagen das das auch erst nach 1993 gebaut wurde, ? und in einem Gewerbegebiet muß man halt auch mal damit rechnen das es mal laut sein kann ! Und trotzdem wurde dort abgebaut ! Um kurz vor 1 Uhr sind die Lichter auf Platz ausgegangen !

Gruß Hauke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben