Spielzeit Trier - Messepark 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!
Guten Abend!
Ich bringe euch Bilder mit vom Messepark Trier!
Da Apres Ski heute Deutschland premiere hatte in Trier,werd ich euch heute Abend die Bilder nur von der Apres Ski Party reinmachen,der rest kommt morgen,bin zu müde um alle 113 Bilder hochzuladen,denn bin eben erst heimgekommen,immerhin ca 100 km!

Viel spass und der Rest kommt morgen!
kurze Beschreibung von Apres Ski Party:
-ist ein Hindernisparcour mit Brücken,rollen,Wasserfontainen,Bodenvibrationen,ect...
-und in der Mitte ist ein sich drehendes Spiegellabirinth!
Mehr wird nicht veraten *gg*

Lg

ai46.tinypic.com_21vuwi.jpg
ai45.tinypic.com_72uccj.jpg
ai46.tinypic.com_2h8a17a.jpg
ai50.tinypic.com_aabp05.jpg
ai47.tinypic.com_rksnc7.jpg
ai50.tinypic.com_2jd2mti.jpg
ai45.tinypic.com_4gnq1l.jpg
ai46.tinypic.com_2cgfn7r.jpg
ai48.tinypic.com_dgp161.jpg
ai49.tinypic.com_vp9mvb.jpg

so der Rest folgt morgen....

Gute nacht zusammen:nice:
 
Wird diese Kirmes nicht vom Herrn Sonnier veranstaltet?
 
Da Apres Ski heute Deutschland premiere hatte in Trier



Nö,hatte se nicht.Die Anlage wurde im Mai bei Dietz abgeholt u. hatte mindestens schon 1 Platz vor Trier :bye:
 
Nö,hatte se nicht.Die Anlage wurde im Mai bei Dietz abgeholt u. hatte mindestens schon 1 Platz vor Trier :bye:



ah ok!
Dachte nur,weil ja in der Beschickungsliste steht,Deutschlandpremiere!:bye:
 
ah ok!
Dachte nur,weil ja in der Beschickungsliste steht,Deutschlandpremiere!:bye:


Stand nur vorher in Salzburg. Trier ist erster Platz in Deutschland
 
Wird diese Kirmes nicht vom Herrn Sonnier veranstaltet?


Von Sonnier und M&M Events Trier
 
Danke für die Bilder aus einer der schönsten Städte Deutschlands!

Am besten morgens in die Stadt und Nachmittags auf den Platz;)

Gruß,
Huss_Booster
 
Wow die Beschickung kann sich sehen lassen!
 
Und noch was: WOW , Sonnier hat das schild aufgebaut....was fürn Wunder...


Sonst Super Bilder.
Ist es nicht schwer gewesen die Bilder im XXl zu machen?
 
naja,schwierig eigentlich nit,weil ich die mim Handy gemacht habe,und handy hat man ja immer im Hosensack,nur hatte wenig Armfreiheit wegen den Schulterbügel
 
Danke für die tollen Bilder.

Ist ja eine echt ansehnliche Beschickung. Gefällt mir echt gut. Schade das Trier doch ein gutes Stück von mir Weg ist^^

Aber der Break Dance von Sonnier gefällt mir immernoch nicht. Egal wie viele Bilder ich sehe. Ich mag die Gondeln einfach nicht.

Und das mit dem Bilder machen im XXL muss ich auch mal probieren. Und das mit der Armfreiheit wäre kein Problem, da ich den Arm aus dem Bügel raus ziehen kann. Dann habe ich ihn zentral vor meiner Brust und kann ihn gut bewegen.

Und bevor hier wer was falsches denkt: Ich bin natürlich nicht so bescheuert und zieh den Arm aus dem Bügel ;-)
 
Super Kirmes, Hammer Beschickung. Ich habe mal eine frage zu dem laufgeschäft Apre ski Party dreht sich das Lybyrinth da drin ?

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben