Spielzeit Trier - Messepark 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Mitglied
10 Jahre Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.541
Likes
1.168
Alter
37
Hallo
war gestern gegen 19 Uhr im Messepark Trier.Ich persönlich finde die Beschickung nicht sehr toll,aber da Daemonium da ist,gehts doch noch!
Anfangs waren die Fahrgeschäfte sehr leer,doch gegen Abend besonders wurden von der Jugend der Breaker und der Virus regelrecht gestürmt....
Nur der Octopussy war auch gegen Abend noch fast leer....
Es herrschte eine besonders geniale Stimmung vor allem beim Breaker!und Daemonium
So jetzt die Bilder:

Teil 1:

Anhang anzeigen ai52.tinypic.com_316kia9.jpg
ai53.tinypic.com_24lvclk.webp
ai55.tinypic.com_1674ksj.webp
ai51.tinypic.com_2whqlj4.webp
ai54.tinypic.com_xnb0oz.webp
ai56.tinypic.com_2utgs2w.webp
ai56.tinypic.com_6ygk6a.webp
ai53.tinypic.com_bgvkgz.webp
ai54.tinypic.com_xbt7b.webp
ai55.tinypic.com_2hhj20z.webp

Teil 2 folgt....
 
5 ter Teil....

ai56.tinypic.com_vpkhae.webp
ai55.tinypic.com_2meaagn.webp
ai54.tinypic.com_f48j8.webp
ai51.tinypic.com_14cgw9w.webp
ai56.tinypic.com_3357a7k.webp
ai52.tinypic.com_m935u0.webp
ai53.tinypic.com_muucr8.webp
ai55.tinypic.com_bhj7h2.webp
ai55.tinypic.com_2bxveo.webp
ai54.tinypic.com_2bofg5.webp

Gegen Abend wurde der Messepark gestürmt...(ca. 21 Uhr)
ai52.tinypic.com_wkobbq.webp

Teil 6 folgt....
 
Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Trier vom Eröffnungstag.
Werde Montag auf dem Messepark sein, und bringe natürlich weitere Eindrücke aus Trier mit, dann evtl auch vom Abend!!
 
Sind echt tolle Bilder vllt. könnt ihr ja auch mal ein Video machen vom Break Dance Sonnier und dann bei YouTube hochladen würde mich darüber sehr freuen
 
Hier ein Video,vom "Live" Erschrecker vorm Daemonium,ich weiss normalerweise passt das unter Videos,ich machs nur jetzt hier rein,weils zu dem Thema passt,und weil ich euch zeigen will,wie gut die Stimmung in Trier war,und Herr Blume sich sehr viel Mühe gemacht hatte( Hatte es noch nie erlebt das dort so ein "Gespenst" rumläuft)

[video=youtube;crp00d7vCu8]http://www.youtube.com/watch?v=crp00d7vCu8[/video]
 
Hier noch ein Onride Viedeo vom Break-Dancer onride!von Sonnier!
Ich muss sagen,auch wenn der BReaker nicht der schönste ist,aber der best rekomandierte Deutschlands (find ich mal)

Ist eine echt geniale Stimmung dort!

Lg

[video=youtube;9fWKVCKhVao]http://www.youtube.com/watch?v=9fWKVCKhVao[/video]
 
So ich bin heute bis einschliesslich Mittwoch in Trier, und heute gings spontan zum Messepark. Ich habe nur wenige Bilder mit meinem Handy gemacht. Am Dienstag werde ich nochmals zum Messsepark fahren und viele weitere Bilder vom Abend mitbringen.
Noch nicht mal am Messepark angekommen konnte ich anhand des leeren Parkplatzes erahnen, dass es nicht gerade überfüllt sein wird. Meine Befürchtung wurde bestätigt. Der Platz war ziemlich leer, die meisten Fahrgeschäfte standen still oder fuhrenen nur mit ein, zwei Personen..
Naja ich hoffe, dass es am Dienstag deutlich voller sein wird!
 
Sehr schöne Fotos ganz besonders von Daemonium.Ich habe nochmal eine Frage.Mir ist aufgefallen,das bei einigen Vou Tube Videos öfter
das Video stehen bleibt und sich so ein Kreis dreht.Weiß jemand woran das liegt ?
 
Hier noch ein Onride Viedeo vom Break-Dancer onride!von Sonnier!
Ich muss sagen,auch wenn der BReaker nicht der schönste ist,aber der best rekomandierte Deutschlands (find ich mal)

Ist eine echt geniale Stimmung dort!

Lg

[video=youtube;9fWKVCKhVao]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=9fWKVCKhVao[/video]


wer war den an der kasse am break dance als du gefahren bist! der junge oder der vater
 
Also gegen 20 uhr war der junge,am breaker,der hatte sehr wenig reko gemacht.
Und später der ältere(georg?).da gings richtig ab,geniale reko dann!!!
Lg
 
Reko will halt gelernt sein. Das steckt im Blut der eine hat es der andere nicht.
 
Ja auf dem Video ist der Georg Sonnier


Der hat immer geile Sprüche auf Lager,der ist sooo geil der typ ^^

Am Samstag bin ich warscheinlich wieder im Messepark!
Wer will mit?
 
Der sohn war an den tag gar nicht da der kann das noch besser! Vorallem abends wenn der dunkelrunden macht, und spezial mit Black Pearl Musik! Ist der absolute oberhammer!
 
Bin diese Woche paarmal da vorbeigefahren.Im Vergleich zum letzten Jahr gerade mal die Hälfte bebaut.Und alles ziemlich zusammengerückt.Und die Besucher konntest am Nachmittag einzeln zählen.
 
Zurück
Oben