Tripsdrill 18.07.2016

Tornstein

...ist neu dabei
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
109
Likes
912
Es war wunderschönes Wetter und zum Glück nur wenig Besucher. So wie ein Tag in Tripsdrill sein muss.
Den Park hab ich an diesem Tage nur geschafft. Gibt also keine Bilder aus dem Wildparadies.

DSC02625.JPG

DSC02627.JPG

DSC02631.JPG



DSC02656.JPG

DSC02666.JPG

DSC02679.JPG

DSC02681.JPG

DSC02683.JPG

DSC02685.JPG

DSC02686.JPG

So rum passt besser, Wird ja auch in der Schraube fotografiert.
TK1D89ZZCJ1.jpg
 
Dieses "Motorradkarussell"übrigens will nicht so recht.Am Karfreitag flogen nicht alle Gondeln nach Oben.Genauer:nur sehr wenige.
Am Eingang stand was von maximal 135 Kilo.Hab ich auf die persöhnliche Mitfahrgrenze bezogen.Bin ich noch lange nicht dran,also rein.Passiert ist dann beim Gasgeeben nicht viel.ein,Zweimal ein Meterchen hoch,dann wieder runter.Daher gehe ich davon aus,daß die 135 Kilo das Gesamtgewicht pro Gondel erklären.Aber außer bei mir mit Tochter passierte bei den anderen auch nicht viel.Denke,daß da nur die Dünnsten in den kompletten Genuss kommen.Aber auch mit voller Funktion ist diess Geschäft nur ein besseres Kika für zwischndurch.Für mehr ist es einfach zu langsam und klein.Optisch hingegen jdoch klasse und passt suoer in den Bereich.
Und als nächste Neuheit würde ich mir wünschen,daß der Mammutbereich gepflastert oder geteert wird.Das ist so bah,wenn die Lüdden müde da durch Splitt und Schotter schlurfen.Ansonsten in ganz großer "kleiner"Park . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben