Tripsdrill Holzachterbahn

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
Wie ich so eben auf der Homepage vom Erlebnispark Tripsdrill gelesen habe bekommt dieser PArk für die Saison 2008 eine Holzachterbahn die den Namen "Mamut" tragen soll.

Gebaut wird diese Attraktion auf der Freifläche zwischen der Burg "Rau Klinge" und dem "Waschzuberrafting"

Und die Beschreibung verspricht wieder einiges....die Bahn soll als Sägewerk gestaltet werden...Also ich glaube da kann man wieder gespannt sein mit wieviel Liebe ins Detail die Leute von Tripsdrill dieses Projekt umsetzen.

Also ich bin sehr gespannt ihr auch?
 
F

Fahrgeschäft-Rider

Hallo

Na ja, ich find's nicht gerade sooo toll, aber nach einiger Weile haben sie sich entlich mal entschlossen, dass es was neues gibt...
Nicht toll find' ich jetzt, dass es wieder eine Achterbahn ist, denn das reicht doch mal... sollten lieber einmal ein Fahrgeschäft wie Top Spin oder so machen... diese Schuhe, die nach einem Musikexpress erinnern, sind langweilig und machen auf den Schenkeln blaue Flecken und diese Achterbahnen sind auch nicht gerade sooo schlimm^^

Bin nicht sehr weit vom Tripsdrill weg und vielleicht schau ich dieses Jahr vorbei und knips ein paar Bilder von der Achterbahn (und den anderen Dingern)

Grüßle Julian
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
ZITAT(Fahrgeschäft-Rider @ Jan 29 2008, 01:50 PM)
Hallo

Na ja, ich find's nicht gerade sooo toll, aber nach einiger Weile haben sie sich entlich mal entschlossen, dass es was neues gibt...
Nicht toll find' ich jetzt, dass es wieder eine Achterbahn ist, denn das reicht doch mal... sollten lieber einmal ein Fahrgeschäft wie Top Spin oder so machen... diese Schuhe, die nach einem Musikexpress erinnern, sind langweilig und machen auf den Schenkeln blaue Flecken und diese Achterbahnen sind auch nicht gerade sooo schlimm^^

Bin nicht sehr weit vom Tripsdrill weg und vielleicht schau ich dieses Jahr vorbei und knips ein paar Bilder von der Achterbahn (und den anderen Dingern)

Grüßle Julian[/b]



Tripsdrill ist halt dafür berühmt Familien Orientiert zu sein wobei ich sagen muss jeder sollte diesen Park mal gesehen haben. Die Mischung machts. Die Geschäft sind nicht schlimm aber auch nicht langweilig. Der gesamte Park macht einfach nur Spaß und das macht Tripsdrill aus.

Aso und für alle zur Info Bei Tripsdrill zahlt man keine Pargebühren ;-) noble sache sag ich euch
 
Oben