Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Tropical Dance

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Das finde ich ja mal fett. Das Modell ist ein Heavy Rotation, und kommt von Technical Park.



http://www.ridesdb.com/db/pic.php?pic_id=2...d=94&num=38

Klick mich ich bin der Tropical Dance



Finde das Teil echt Attraktiv, erinnert ein wenig an High Impress. Die Fahrt ist mindestens genau so brutal aber wohl heftiger da dort auch Platte wie Tragarm in die gleiche Richtung drehen während der Fahrt, und dann die anhebehydraulik wo das Ding bis fast 90 Grad hochgestellt wird. Das sieht von unten dann ziemlich hoch eigentlich aus. Ist es dann.

Wie findet ihr das Dingen?
 
S

Shampoo

Sieht ja ganz interresant aus, wo kann man den fahren? ô_0

"Dreams Live" sieht mir aber bisschen spannender aus, ist ja in etwa das gleiche nur das man nach außen sitzt.

[youtube]bUD2mfZ9yxM[/youtube]
 
H

HeisseRäder

Das sieht Ziemlich hart aus!

Aber nach innen find ich schlimmer als nach aussen zu Sitzen.
 
V

Vapor20

Sieht ja ganz interresant aus, wo kann man den fahren? ô_0

"Dreams Live" sieht mir aber bisschen spannender aus, ist ja in etwa das gleiche nur das man nach außen sitzt.




Dreams Live und Tropical Dance reisen beide in Frankreich!


Gruß
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Die Version nach aussen sitzen scheint auch nicht soo gut zu sein, bei Youtube ist in den Kommentaren der Dreams Live Videos meistens das Wort Boring zu erkennen.

Die G-Kräfte beim Seitlich sitzen werden ja während der Teller dreht nach aussen gedrückt und nicht nach innen. So verschwinden die G-Kräfte ja wenn man nach aussen sitzt. Ist mit dem Vortex vergleichbar wenn er seine Finalrunde dreht ohne Kopfüber und dann den Hauptarm samt Gondeln in die Gleiche Richtung fahren lässt(war ja selber drine), und das ist dann nich soooo hammer. Ausserdem ist bei der Version wo man nach aussen sitzt der Teller ein wenig größer sprich dreht somit auch langsamer. Also wenn dann die Version nach innen, die ist der Knaller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben