Tropical Island

E

Ejection Seat

Hallo,
wollt mal wissen war schon mal einer in dem Tropen Park "Tropical Island".
Wollte da mal mit meinen Nichten hin und würde gern mal wissen ob sich ein Besuch lohnt oder ob wer schon Bilder hat außer denen die man als Promo so im Net findet.

Wäre toll wenn ihr mal ein paar Eindrücke schildern könnt.

Achso die Eure Meinung über dieses Projekt würde mich auch interessieren.

Grüße
Ejection Seat
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Also wenn es des ding in der nähe von Berlin ist in der Cargo Lifter Halle, dann bleib ich neutral, des ding is schon lustig so vom ambiente her(war anfang des jahres da) es hat zwar nich wirklich was mit Kirmes zu tun, aber des ding beeindruckt schon, also besuch lohnt sich zum gucken, aber für mehr nicht, außer du man(n) ist männlich und steht auf halbnackte asiatinnen, weil die laufen da überal rum.

gruss
LOop
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Mitglied seit
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes erhalten
3
Alter
39
Habe Tropical Islands letzte Tage erst im TV gesehen und sah schon recht interessant aus. Also ich würds mir aufjedenfall ansehen wenn ich irgendwann mal in der Nähe von Berlin sein sollte. Und ein Freizeitpark ist es natürlich nicht, aber zumindest findet man dort zur Zeit das Kipp Jupiter Rad direkt am Strand :cool:

Hier die Homepage: Tropical Islands
 
K

kettenflieger

dahre im Juli da mit ner Jugendgruppe hin... mal sehen wies da is...
 
Oben